17.04.20104 - Post von Aius früher Spock, ex Bukarester

 

"Hallo liebes Fellchen Team,

 

ich hatte bei unserem letzten Kontakt versprochen, Bilder zu schicken. Nun waren die Bedingungen günstig:

ich habe rechtzeitig abgedrückt, so dass der Hund ab und zu mal in die Kamera schaut, das Wetter war gut,

und mein Akku war geladen. :-) Anbei also ein paar ganz aktuelle Schnappschüsse von dem Kleinen

- und auch von dem Boss in der Wohnung (unserem Kater Cid). Der ist immer tiefenentspannt und denkt

gar nicht daran, vor dem Hund wegzulaufen. So hat er Aius dann schließlich dahingehend erzogen,

dass es gar keine Wirkung hat, wenn er versucht, Kater zu scheuchen. Darauf hin lässt er es jetzt und

manchmal kommen auch Situationen wie die auf dem Bild vor, denn das Sonnenplätzchen lieben sie alle. :-D

(Leider habe ich sie etwas aus ihrem Schläfchen aufgeschreckt...)

 

Viele Grüße aus Liederbach"

 

 

gpEasy-Theme simplicity 1.5 by syndicatefx