Potter

Geschlecht: männlich
kastriert:
Rasse: Mischling
Geboren: ca. 2010
Größe: ca. 40-45 cm, ca. 10 kg, zu dünn
Charakter/Eigenschaften: freundlich
Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
Behinderungen/Krankheiten:
Besondere Merkmale:
Aufenthaltsort: Pension (Alin) in Rumänien, vorher Ecarisaj Box 61

Paten: Bettina Schober, Namenspatin Rosel Dahlmann

 

 

Monatliche Pensionskosten: 75,00 €

 

Weitere Eingänge für Tierarztkosten:

 

Bettina Schober 05,00 €

 

 

Potter hat ein schönes Zuhause gefunden. Er wird demnächst nach Deutschland ausreisen.
Wir wünschen ihm und seinen Menschen für die Zukunft alles Gute.

 

 

 

Update 11.10.2014

 

Zitat:

 

"Potter ist verspielt und freundlich und hat eine sehr nette Persönlichkeit.
Er gibt Küsschen, lässt sich gerne streicheln, ist aber nicht zu aufdringlich."

 

Hier gibt es neue Fotos von Potter

 

 

 

Update 31.5.2014

 

Zitat:

 

"Er ist ein sehr netter Hund, gar nicht kompliziert, läuft schön an der Leine und ist kinderlieb.

Er ist an Menschen gewöhnt."

 

 

Update 23.5.2014

 

Potter hat die Ecarisaj verlassen und ist seit heute in einer Pension.

Er ist ein toller Hund!

 

 

 

 

 

Update 18.3.2014

 
Potter scheint misshandelt worden zu sein. Steht man, verzieht er sich vor Angst in eine Ecke.
Macht man sich klein, kommt er und lässt sich streicheln. Dann ist er sanft und liebevoll.
Vergleicht man die Bilder von Januar und März sieht man, dass er Gewicht verloren hat.
Er ist inzwischen sehr dünn. Ob aus Mangel an Nahrung oder aus Stress, können wir nicht sagen.
Aber er sollte die Ecarisaj schnell verlassen, bevor sein Untergewicht zu einem ernsten Problem wird.

 

 

 

---------

 

 

Dieser kleine Hund namens Potter ist ruhig und freundlich.

Er ist sehr mager und friert erbärmlich in seinem kurzen Fell.

 

 

Kontakt: info@fellchen-in-not.de


15.1.2014

 

 

gpEasy-Theme simplicity 1.5 by syndicatefx