Snoopy

Geschlecht: weiblich
kastriert:
Rasse: Mischling
Geboren: ca. Mitte bis Ende März 2014
Größe: wahrscheinlich mittelgroß werdend
Charakter/Eigenschaften:
Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
Behinderungen/Krankheiten:
Besondere Merkmale:
Aufenthaltsort: Pension (Alin) in Rumänien, vorher Ecarisaj


Paten: Claudia Matthäs

 

 

Monatliche Pensionskosten: 30,00 €

 

 

 

Snoopy wird in Kürze die Reise nach Deutschland antreten,

es hat sich ein Verein bereit erklärt, sie zu übernehmen.

 

 

 

Update 30.6.2014

 

Zitat:

 

"Snoopy ist viel gewachsen, seit ich sie das letzte Mal im Mai gesehen habe. Sie und ihr Bruder Sharon

waren die größten von den Welpen, die im April aus der Ecarisaj geholt wurden.

Wahrscheinlich werden sie an der oberen Grenze von „mittelgroß“ sein, wenn sie ausgewachsen sind.

Snoopy ist sehr freundlich und temperamentvoll. Sie liebt es mit Menschen und anderen Hunden zu spielen.

Es macht ihr auch nichts aus, wenn die Hunde 10-mal größer sind als sie selbst."

 

Hier gibt es neue Fotos von Snoopy

 

 

 

 

Update 19.5.2014

 

Snoopy und ihre Schwester sind freundlich und nicht zu temperamentvoll.

Im Moment schlafen sie noch viel und bellen wenig.

 

 

--------

 

 

Dieses Mädel ist einer der 11 Welpen, die wir nicht in der Ecarisaj lassen konnten.

 

"Eigentlich wollte ich auch dort nur einmal in die Runde filmen, so war es abgesprochen, da keine Plätze

und vor allem kein Geld... Aber das geht einfach nicht, der Blick bleibt immer an einer armen Seele haften.

Der Welpenzwinger. Ein kleines Mädchen liegt apathisch in der Ecke, aber da keine Plätze und kein Geld, Augen zu und durch. Aber das ohne Sandra, die sich das kleine Würmchen unter die Jacke gesteckt hat.

Ich habe davon erst gar nichts mit bekommen, sie hat die Formalitäten mit Alina und Pop erledigt,

als ich im Innenbereich war, und der Verstand sich bei mir ausgeklinkt hat. Vier Hunde hatte ich da schon

auf meiner persönlichen Liste, und immer im Kopf: wir haben keine Plätze und vor allem kein Geld...

Das Ende vom Lied; 11 Welpen und bis jetzt zwei erwachsene Hunde,

die wir raus geholt haben, es ging nicht anders...  

 

Michi

 

 

Kontakt: info@fellchen-in-not.de

 

4.5.2014

 

 

gpEasy-Theme simplicity 1.5 by syndicatefx