Annabelle

Geschlecht: weiblich
kastriert: ja
Rasse: Mischling
Geboren: ca. 2017
Größe: mittelgroß
Charakter/Eigenschaften: siehe Beschreibung
Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
Behinderungen/Krankheiten: keine
Besondere Merkmale: keine
 

Aufenthaltsort: Pflegestelle in 61250 Usingen
 

 

 

 

06.06.2019

 

Die Pflegemama schreibt:

 

"Die kleine Annabelle geht nun auch alleine Gassi - zwar noch etwas huschig, aber es wird....."

 

 

25.05.2019

 

Die Pflegemama schreibt:


"Und die Süsse geht jetzt schon entspannter an der Leine....

 

 

.... hat ja auch einen tollen Lehrer - ihren besten Freund Beppo.

 

 

Sie spielt auch total gerne."

 

 

 

19.05.2019

 

Die Pflegemama schreibt:

 

"Das Annabellchen muss noch ein wenig allen Mut zusammen nehmen, aber fürs erste Gassi war es gar nicht soooo schlecht :-)

Azubi Lissi und Profis Nicki und Beppo haben ihr sehr geholfen, sich zusehends zu entspannen - Menschen und besonders redende Menschen sind ihr ein Graus...."

 

 

17.05.2019

 

Die Pflegemama schreibt:

 

"Die kleine Annabelle wird immer zutraulicher - wenn Fremde hinzukommen, ist sie jedoch ganz schnell wieder "eingefroren" und würde sich am liebsten unsichtbar machen...

Heute regnet es, daher haben wir einen Indoor Übungstag."

 

 

 

 

06.05.2019

 

 

 

03.05.2019

 

Die Pflegemama schreibt:

 

"Die kleine Maus taut auf, bei Fremden ist sie nach wie vor sehr scheu und

verschwindet sofort von der Bildfläche....."

 

 

 

28.04.2019

 

Die Pflegemama schreibt:

 

"Heute gab es einen sehr schönen Step forward, den sich Annabelle selber zuzuschreiben hat ....

Da sie Seppl so gerne mag, lief sie einfach ihm hinterher ins Hundehaus und rein in eine Innenbox....

das galt es natürlich sofort umzuwandeln in "fluten" mit menschlicher Anwesenheit, denn Seppl ist so

verschmust, da kann man sich gut ein Stündchen schmusend dazusetzen an einem Sonntags-Kuschel-Tag."

 

 

27.04.2019

 

Die Pflegemama schreibt:

 

"Sie macht sich ;) jeden Tag ein bisschen mehr!

 

 

 

 

Sie rennt mit den anderen Hunden soooo gerne durch den Löwenzahn."

 

 

20.04.2019

 

Annabelle ist auf ihrer Pflegestelle in Deutschland angekommen.

 

 

19.03.2019

 

Annabelle ist seit heute bei Alina.

 

 

Für Annabelle hat sich eine Pflegestelle gefunden, sobald ein Platz in den Pensionen frei ist, kann sie die Ecarisaj verlassen!

 

20.02.2019

 

Zitat aus Rumänien:

 

"Sie ist eine mittelgroße Hündin, sehr süss und freundlich, zugleich sehr hübsch - schnauzerähnlich. Sie ist fröhlich und hat uns gerufen, als wir ausserhalb ihres Zwingers waren. Als wir eingetreten sind, war sie ruhig und höflich. Sie ist bezaubernd."

 

 

 

 

 

Eingänge:

 

 

gpEasy-Theme simplicity 1.5 by syndicatefx