Polly von den 3 Babys

Geschlecht: weiblich
kastriert:
Rasse: Mischling
Geboren: ca. Ende April/Anfang Mai 2016
Größe: ca.
Charakter/Eigenschaften:
Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
Behinderungen/Krankheiten:
Besondere Merkmale:
Aufenthaltsort: Cluj / Rumänien - Ecarisaj Außenzwinger 1


Paten:

 

 

 

 

Fotogalerie von Polly

 

Update 31.10.2016

 

Zitat:

 

"Polly ist einer der vielen vielen Welpen, die leider ind der Ecarisaj aufwachsen (Außenzwinger 1).

Sie ist ein Schätzchen, voller Leben und Liebe."

 

15.09.2016

 

Zitat:

 

"Polly ist ein bisschen schüchtern, aber glücklich, am kollektiven Spiel und Freude teilzunehmen."

 

 

 

-----------------------------------------

 

Zitat:

 

"Diese 2 Mädels und der Bub Junges sind ca. 2 Monate bis zweieinhalb Monate alt und sehr hübsch,

aber leider sind sie sehr schüchtern und haben kein Vertrauen, sie bleiben die meiste Zeit in einer Ecke der Hundehütte. Ich hoffe aber, dass sie sich einleben werden, sie brauchen etwas Zeit sich anzupassen.

Ich hoffe, das nächste Update von ihnen wird sie gesellig, verspielt und mutig zeigen."

 

Kontakt: info@fellchen-in-not.de

 

09.07.2016

 

 

Eingänge:

 

 

 

gpEasy-Theme simplicity 1.5 by syndicatefx