4 Welpen

Geschlecht: 2 Mädels und 2 Jungs
kastriert:
Rasse: Mischlinge
Geboren: ca. Sept. 2017
Größe: ca.
Charakter/Eigenschaften:
Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
Behinderungen/Krankheiten:
Besondere Merkmale:
Aufenthaltsort: Pension (Suceag) in Rumänien


Paten:

 

 

 

 

Fotogalerie von den Kleinen

 

 

16.01.2018

 

Mittlerweile sind Freja und Froste von einem anderen Verein reserviert und werden demnächst nach Schweden reisen.

 

                                     Freja                                                                            Froste

 

----------------------------------------------

 

Auf einer Straße im Dorf Suceag sah Alina diese 4 Kleinen am Straßenrand zusammengekauert liegen, um sich gegenseitig warm zu halten. Sie sahen ziemlich apathisch aus und kaum reagierten, als Alina das Auto anhielt und ausstieg. Alina suchte die nähere Umgebung nach der Mama ab, fand sie aber nicht. Wahrscheinlich wurden sie, von wem auch immer, dort zurückgelassen. Alina konnte sie dort natürlich nicht lassen und nahm sie mit zur Pension.

 

 

 

Kontakt: info@fellchen-in-not.de

 

24.11.2017

 

 

Eingänge:

 

 

 

gpEasy-Theme simplicity 1.5 by syndicatefx