6 Welpen

Geschlecht: 3 Mädels und  3 Jungs
kastriert:
Rasse: Mischlinge
Geboren: ca. Anfang bis Mitte Juni 2016
Größe: ca.
Charakter/Eigenschaften:
Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
Behinderungen/Krankheiten:
Besondere Merkmale:
Aufenthaltsort: Cluj / Rumänien - Ecarisaj Außenzwinger 1


Paten:

 

 

 

 

04.08.2016

 

Heute haben auch die letzen 2 von den 6 Welpen die Ecarisaj verlassen,

ein Mädel ist in Cluj adoptiert worden und das andere Mädel, Peggy Sue ist in unserer Obhut.

 

02.08.2016

 

"Drei von den 6 Welpen sind von Nuca übernommen worden, aber zwei kleine süße Mädchen sind noch in der Ecarisaj. Sie sind so zerbrechlich und von den Bedingungen in der Ecarisaj überfordert – das Wetter, die größeren Welpen und das grobe Trockenfutter."

 

 

01.08.2016

 

Killian hat heute die Ecarisaj verlassen und ist in eine Pension umgezogen.

 

 

----------------------------

 

Zitat:

 

"Und wieder 6 Neuzugänge, sie sind ca. eineinhalb - 2 Monate jung und sind sehr süß, verspielt und freundlich.

Auf den ersten drei Einzelfotos sind die Jungs und die nächsten 3 sind Mädels."

 

Kontakt: info@fellchen-in-not.de

 

28.07.2016

 

 

Eingänge:

 

 

 

gpEasy-Theme simplicity 1.5 by syndicatefx