Alfred, Bruder von Oskar

Geschlecht: männlich
kastriert:
Rasse: Mischling
Geboren: etwa Mitte Juni 2018
Größe: mittelgroß
Charakter/Eigenschaften: siehe Beschreibung
Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
Behinderungen/Krankheiten:
Besondere Merkmale:
Aufenthaltsort: Cluj / Rumänien - Ecarisaj Box 20 (3, 1, AZ 2)


Paten:

 

 

 

Fotogalerie von Alfred

 

 

25.03.2022

 

Carmen schreibt:

 

"Alfred wurde er in den Zwinger 20 gebracht, direkt gegenüber seinem Bruder Oskar. Nun leben Alfred und Oskar  seit 2018 in der Ecarisaj und sind in den Zwingern 19 und 20. Ich hoffe sehr, dass ihre Chance bald kommt,

sie sind sehr nette Kerle."

 

 

19.03.2022

 

Carmen schreibt:

 

"Alfred ist ein Welpe, der in Ecarisaj aufgewachsen ist. Er ist seit 2018 in der Ecarisaj, 4 lange, einsame Jahre.

E ist ein sehr netter, sanfter, gelehriger Bub, nur ein bisschen schüchtern, aber zutraulich und freundlich. Wenn er alleine in der Box ist, ist er sehr aktiv und neugierig und kommunikativ durch Bellen. Gestern fand ich ihn, wie er seine Box mit kleinen Blutstropfen von der Spitze seiner verletzten Rute "neu dekorierte". Wie er sich verletzt hat, wissen wir nicht. Er wurde operiert und es heilt."

 

 

14.12.2020

 

Mittlerweile ist Alfred in eine andere Box umgesetzt worden.

 

31.08.2019

 

 

11.02.2019

 

Mittlerweile wurden Alfred und Oskar in Box 1 umgesetzt.

 

 

-------------------------------------------------------------------------

 

Eventuell sind die zwei Buben von Mama Tika, die mit ihren sieben 2 Wochen alten Babys

Ende Juni 2018 in die Ecarisaj kam.

 

Carmen schreibt:

 

"Die beiden schwarzen Buben haben sich in zwei hübsche Junghundbuben gewandelt, verspielt und neugierig. Der eine ist etwas schüchtern und kommt nicht um gestreichelt zu werden, ist aber auch freundlich und positiv. Sie sehen sich sehr ähnlich, der schüchterne hat etwa mehr weiß.

 

 

Kontakt: info@fellchen-in-not.de

 

16.12.2018

 

 

Eingänge für rumänische Pensionskosten:

 

 

 

gpEasy-Theme simplicity 1.5 by syndicatefx