Alka

Geschlecht: weiblich
kastriert:
Rasse: Mischling
Geboren: etwa 2011/2012
Größe: mittelgroß
Charakter/Eigenschaften: siehe Beschreibung
Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
Behinderungen/Krankheiten:
Besondere Merkmale:
Aufenthaltsort: Cluj / Rumänien - Ecarisaj Box 55


Paten:

 

https://hundepersoenlichkeiten.de/

 

 

 

17.06.2023 - Alka hat über einen anderen Verein ein Zuhause in Deutschland gefunden!

 

 

 

Fotogalerie von Alka

 

 

23.05.2022

 

Carmen schreibt:

 

"Veteranin Alka ist jetzt ungefähr 11 Jahre alt und hat fast die Hälfte ihres Lebens in der Ecarisaj verbracht, FÜNF LANGE TRAURIGE JAHRE, aber jeden Tag passieren kleine Wunder, deshalb haben wir uns heute sehr gefreut, sie nett und sanft zu streicheln. Sie war so fügsam, so hingebungsvoll (auf eine gute Art) in unseren Händen. Es ist das erste Mal seit 5 Jahren, dass sie gestreichelt wird, wirklich berührt (sowohl körperlich als auch seelisch), so ein magischer Moment, den uns die schüchterne unsichtbare Seniorendame zu Ehren machte. Nun hoffen wir auf das nächste Wunder – die Adoption, Zugehörigkeit zu einer Familie."

 

 

 

07.08.2021

 

Carmen schreibt:

 

"Die arme Alka lebt seit ca. 4 langen Jahren in der Ecarisaj und ist jetzt etwa 10 Jahre alt. Sie ist noch schüchtern, aber ich meine sie ist entspannter in meiner Gegenwart, sie frisst mir fast aus der Hand, sie akzeptiert meine Nähe und ich kann sie im Vorbeigehen ein wenig berühren. Sie ist friedlich und der unsichtbare Hundetyp. Ich finde sie auch recht fügsam und sie könnte sich sicherlich in Bezug auf Geselligkeit öffnen, wenn sie ihre Chance bekommt."

 

 

16.07.2020

 

Carmen schreibt:

 

"Alka ist jetzt 8-9 Jahre alt und lebt seit fast 3 Jahren in der Ecarisaj. Aus gesundheitlicher Sicht scheint es ihr gut zu gehen, sie ist immer noch schüchtern und hat kein Vertrauen, aber heute konnte ich ihr ganz nahe kommen und sie ein wenig auf dem Rücken berühren, als sie vorbeiging. Die gute Nachricht ist, dass ich ihre Grenzen ein wenig überschritten habe und sie war gestresst, aber ziemlich fügsam. Wir hoffen, dass ihre Chance bald kommt. Es ist traurig, wenn sie in der Ecarisaj noch älter wird. Ich hoffe und glaube, dass sie Fortschritte machen kann,

um gesellig und fröhlich zu werden."

 

 

08.02.2018

 

Carmen schreibt:

 

"Alka ist sehr ruhig und friedlich, aber mit einem traurigen Blick und sieht nicht gut aus. Sie hat Wunden an ihren Beinen, und ist schüchtern. Sie zieht sich zurück, wenn ich versuche mit ihr zu interagieren. Auch bei gutem Nassfutter hat sie zu viel Angst sich zu nähern. sogar für gutes nasses Essen, vor dem sie Angst hat, sich zu nähern. In der ersten Zeit in der Ecarisaj war ihr Appetit gering, aber in den letzten Tagen fraß sie besser."

 

 

Kontakt: info@fellchen-in-not.de

 

08.02.2018

 

 

Eingänge:

 

 

 

gpEasy-Theme simplicity 1.5 by syndicatefx