Bianco

Geschlecht: männlich
kastriert: ja
Rasse: Mischling
Geboren: etwa 2015/2016
Größe: ca. 60 cm/35 kg
Charakter/Eigenschaften: siehe Beschreibung
Verträglichkeit mit Katzen: ja, siehe Video
Behinderungen/Krankheiten: keine
Besondere Merkmale: verkürzte Rute, linkes Ohr abgeschnitten (?)

Aufenthaltsort: Pflegestelle in 21441 Garstedt

 

 

Rumänische Tierarztkosten:

 

folgen

 

Eingänge für rumänische Tierarztkosten:

 

noch keine

 

Oktober 2020 - Bianco hat sein eigenes Körbchen beziehen dürfen!

 

 

Fotogalerie von Bianco

 

 

Keine Spur mehr davon, dass er lieber Abstand hält, ganz im Gegenteil. Er liebt es, geknuddelt zu werden :-)!

 

Und hat die dringend notwendige Fellpflege tapfer, und wohl auch genießend, über sich ergehen lassen.

 

17.10.2020

 

Bianco ist auf seiner Pflegestelle in Deutschland angekommen.

 

16.10.2020

 

 

 

28.09.2020

 

 

 

24.09.2020

 

 

22.09.2020

 

 

11.09.2020

 

 

10.09.2020

 

 

09.09.2020

 

 Bianco hat heute die Ecarisaj verlassen und ist nun bei Mara und Paul.

 

 

---------------------------------------------------------------------------------

 

 

 

Carmen schreibt:

 

"Bianco ist hübsch, mit einem niedlichen Gesicht und flauschigem Fell (mit Sicherheit wunderschön, wenn es gepflegt ist). Er ist etwas schüchtern, meidet engeren Kontakt zu Menschen. Er fühlt sich wohler, wenn er etwas Abstand hält. Ich spüre aber, dass er ein positives Wesen hat und sich völlig wandeln kann."

 

 

 

 

Kontakt: info@fellchen-in-not.de

 

13.09.2019

 

 

Eingänge für rumänische Pensionskosten:

 

Eingänge für September (22 Tage = 73,00 €):

 

keine

 

Eingänge für Oktober (16 Tage = 52,00 €):

 

noch keine

 

 

 

gpEasy-Theme simplicity 1.5 by syndicatefx