Chili

Geschlecht: männlich
kastriert:
Rasse: Mischling
Geboren: ca. Ende 2012

Größe: ca. 52-55 cm, ca.  kg
Charakter/Eigenschaften:
Verträglichkeit mit Katzen:
Behinderungen/Krankheiten: siehe Beschreibung
Besondere Merkmale:
Aufenthaltsort: Pension (Suceag) in Rumänien, vorher Ecarisaj Box 67


Paten: benötigt keine

 

 

Fotogalerie von Chili

 

 

Update 14.04.2017

 

Zitat aus Rumänien:

 

"Chili ist ein temperamentvoller, verspielter, freundlicher Hund, der Bewegung braucht.

Er versteht sich gut mit Menschen und anderen Hunden."

 

13.07.2016 - 18.07.2016 - Besuch unserer Schützlinge in Rumänien

 

"Chili, einfach ein toller Hund!!!

Chili ist absolut vom selben Schlag wie unsere Yuna, sie könnten vom Wesen her eineiige Zwillinge sein.

Auch er wäre nur glücklich in einer aktiven Familie, die ihn körperlich wie auch geistig auslastet, dazu ist er aber auch sehr sehr verschmust und besteht da auch drauf ;-).

Verträglich mit allen und jedem!"



Update 06.11.2015

 

Celia schreibt:

 

"Chili ist voller Energie und ein sehr glücklicher Hund. Er war sehr freundlich zu uns allen und kann an der Leine laufen. Er liebt Ducky, meinen 2 Jahre alten Rüden und umgekehrt."

 

 

Update 29.4.2015

 

Zitat:

 

"Chili ist ein toller Hund, der sicher einen Besitzer hatte. Man merkt, dass er trainiert wurde, denn er kennt die Grundbefehle (wie z. B. Sitz, Platz, usw.) und er geht auch sehr schön an der Leine. Er versteht sich gut mit anderen Hunden, Rüden und Hündinnen. Von seiner Seite aus gibt es keine Probleme, aber andere Hunde,

vor allem Rüden, scheinen ihn nicht so zu mögen, weil er so temperamentvoll ist.

Als wir da waren, sprang er die meiste Zeit (90%) herum.  

Chili braucht eine sportliche Familie, die ihn auslasten kann, er wäre perfekt für Agility.

Mit Menschen ist er toll, egal ob er sie kennt oder nicht, er ist immer glücklich und freundlich."

 

 Hier gibt es Bilder von Chili

 

 

 

 

Update 19.3.2015

 

Lia schreibt:

 

"Chili hat eine Patin aus Schweden gefunden und ist seit heute in der Pension.

Alina sagt, er wurde bestimmt trainiert, er hört auf übliche Befehle und lässt sich ohne Probleme handhaben."

Er sucht weiter eine Pflegestelle oder ein Zuhause."

 

 

---------

 

 

Zitat:

 

"Chili ist ca. 1½ Jahre alt, hat eine Schulterhöhe von ca. 50 cm und wiegt ca. max. 15 kg. Er ist ein sehr temperamentvoller Hund, daher der Name. Er ist sehr freundlich und liebevoll. Er weint immer, wenn wir an

seinem Zwinger vorbei gehen und ihm keine Aufmerksamkeit schenken. Er liebt die Menschen und würde es  genießen, den ganzen Tag lang gestreichelt zu werden. Er wurde von einem Café in der Mitte der Stadt eingefangen.

Ich glaube, er würde sich gut mit anderen Hunden verstehen, er scheint nicht dominant zu sein, aber er könnte andere Hunde nerven, vor allem Männer, weil er so temperamentvoll ist."

 

Hier gibt es Bilder von Chili

 

 

 

Kontakt: info@fellchen-in-not.de

 

29.4.2014

 

gpEasy-Theme simplicity 1.5 by syndicatefx