Doby

Geschlecht: männlich
kastriert:
Rasse: Mischling
Geboren: ca. 2015
Größe: ca. mittelgroß
Charakter/Eigenschaften: siehe Beschreibung
Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
Behinderungen/Krankheiten:
Besondere Merkmale:
Aufenthaltsort: Pflegestelle in Deutschland


Paten:

 

 

 

 Oktober 2019 - Doby hat über einen anderen Verein ein Zuhause gefunden!

 

 

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an:

 

Kontakt: Pfotenglück, Christine Lörzer, 0176-21105988 oder per Email

 

 

Fotogalerie von Doby

 

 

05.10.2019

 

Doby ist auf seiner Pflegestelle in Deutschland angekommen.

 

16.09.2019

 

Für Doby hat sich über einen anderen Verein eine Pflegestelle gefunden

und er konnte heute die Ecarisaj verlassen.

 

24.03.2019 - 29.03.2019 - Besuch unserer Schützlinge in Rumänien

 

Während unserer Reise waren wir in der Ecarisaj und haben auch Doby und Toby besucht.

 

Uns wurde gesagt das sie Brüder sind, auch wenn das ja eigentlich egal ist.


Und wie Carmen die beiden schon beschrieben hat, ist Doby ein ganz aufgeschlossener Kerl,

der Toby anfangs eher etwas zurückhaltend, aber beide sind durchaus liebe und freundliche Hunde!
 

 

Update 24.01.2018

 

Carmen schreibt:

 

Doby ist ein hübscher, lebensfroher und sehr freundlicher Rüde. Leider hat er die letzten 2 Jahre in der Ecarisaj verbracht. Er ist ein sehr adoptionsfähiger Hund für eine aktive Familie. Es kann sein, dass er sich bei schwächeren Rüden etwas dominant zeigt, aber ich glaube, dass er sich unter guten Bedingungen gut benehmen wird.

 

27.09.2017

 

Doby und Toby wurden mittlerweile getrennt umgesetzt und Doby ist nun in Box 188

 

------------------------------------

 

Carmen schreibt:

 

"Doby und Toby sind aktiv und verspielt, freundlich, aber auch mit dominanten Eigenschaften, wenn es um Futter geht. Einer von ihnen war während seiner ersten Monate in der Ecarisaj schüchtern, aber jetzt kann ich sehen, dass er seine Schüchternheit überwunden hat. Sie sind dünn und immer hungrig."

 

 

Kontakt: info@fellchen-in-not.de

 

14.03.2017

 

 

Eingänge:

 

 

 

gpEasy-Theme simplicity 1.5 by syndicatefx