25.05.2016 - Sofia und Ducu lassen

 

 

15.02.2016 - Bildergrüße von Ducu, seiner Familie und tierischen Freunden

 

 

 

04.02.2016 - Ducu darf bei seiner Pflegefamilie bleiben, der PSV-Virus hat wieder zugeschlagen.

 

 

 

Ducu

Geschlecht: männlich
kastriert: ja
Rasse: Mischling
Geboren: ca. 2000-2003
Größe: ca. 56 cm, ca. 20 kg
Charakter/Eigenschaften:
Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
Behinderungen/Krankheiten:
Besondere Merkmale:
Aufenthaltsort: Pflegestelle in 52441 Linnich

Paten: Claudia M.

 

 

 

 

21.11.2015

 

Ducu ist auf seiner Pflegestelle in Deutschland angekommen.

Sobald wir neue Infos haben, stellen wir sie ein.

 

Update 18.06.2015

 

Zitat:

 

"Ducu, zumindest für mich, war es Liebe auf den ersten Blick - mit seinem netten, kindlichen Gesicht, mit seinem schönen flauschigen Fell und mit seiner Ruhe und Zärtlichkeit. Er ist wie ein großes Plüschtier, das zum streicheln und umsorgen einlädt. Er würde sich sicherlich anpassen und ein angenehmer Begleiter sein."

 

 Neue Fotos von Ducu

 

 

 

Update 15.05.2015

 

Zitat:

 

"Ducu ist gelassen, entspannt und ruhig. Er mag die Menschen und ist freundlich zu anderen Hunden."

 

 Neue Fotos von Ducu, dem Teddy

 

 

 

 

4.5.2015

 

Neue Fotos von Ducu in der Pension

 

Update 27.4.2015

 

Ducu hat heute die Ecarisaj verlassen und ist in eine Pension umgezogen.

 

 

--------

 

 

Zitat:

 

"Ducu, ein sehr alter Rüde, ist sehr nett, ruhig und freundlich. Er ist ein fluffiger Teddy, mit einem traurigen Blick. Seine Augen sehen nicht gesund aus, seine Zähne sind in einem sehr schlechten Zustand und er frisst kaum."

 

 

Kontakt: info@fellchen-in-not.de

 

10.4.2015

 

 

gpEasy-Theme simplicity 1.5 by syndicatefx