16.04.2017 - Enzo lässt grüßen!

 

 

17.02.2017 - Enzo hat ein Zuhause gefunden!

 

 

 

Enzo

Geschlecht: männlich
kastriert: ja
Rasse: Mischling
Geboren: ca. 2011
Größe: mittelgroß
Charakter/Eigenschaften: siehe Beschreibung
Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
Behinderungen/Krankheiten:
Besondere Merkmale:

Aufenthaltsort: Pflegestelle in 61250 Usingen

 

 

Eingänge für Tierarztkosten:

 

Diana G. aus Aktion "...Teestunden für FiN & P4P" im "VP-Forum" 20,00 €

Irina Sp. 150,00 €

 

 

Update 28.01.2017

 

Enzo ist in Deutschland angekommen.

 

Fotogalerie von Enzo
 

Update 18.01.2016

 

Enzo hat heute die Ecarisaj verlassen und ist in eine Pension umgezogen.

 

Update 11.01.2017
 
Zitat aus Rumänien:
 

"Enzo ist so ein wunderbarer Hund - liebevoll, ruhig, friedlich, ausgeglichen trotz 2 langen Jahren in der Ecarisaj. Trotzdem verlor er in dieser Zeit seine Kraft, um wirklich fröhlich zu sein. Er wird sich in einer  liebevollen Familie anpassen und wird ein ergebener toller Freund werden - er hat so viel zu bieten, er braucht nur eine Chance."

 
Update 01.06.2016
 
Zitat aus Runänien:
"Enzo ist so ein toller Junge - sehr freundlich, positiv und ausgeglichen - dynamisch, fröhlich und verspielt, aber auch friedlich, ich sah ihn nie mit jemanden streiten. Er hat einer Adoptivfamilie viele Qualitäten zu bieten und würde sicherlich ein toller Begleiter sein. Zwei Jahre in der Ecarisaj zu leben (seit 09.04.2014), ist genug für ihn."
 

 

-------------------------------
 
Zitat:
 
"Enzo ist leider schon über ein Jahr in der Ecarisaj (seit 09.04.2014). Während der ganzen Zeit hat er sich seinen tollen Charakter bewahrt. Er ist ein Bündel von Fröhlichkeit und Zuneigung, wenn man seinen Zwinger betritt.
Er zeigt dann Spielaufforderungen und liebt es Zuneigung zu geben und zu erhalten. Wenn er keine Aufmerksamkeit bekommt, zeigt er sich ruhig in seiner Box. Er scheint kein dominanter Typ zu sein,
so dass er wahrscheinlich mit anderen Hunden gut auskommen würde.
 

 

Kontakt: info@fellchen-in-not.de

 

08.07.2015

 

 

Eingänge:

 

 

 

gpEasy-Theme simplicity 1.5 by syndicatefx