13.07.2021 - Marla, Bailey und Ursu lassen grüßen!

 

Hallo liebes Fellchen in Not Team,

 

"Marla ehemals Gwenny möchte mal wieder ein paar Grüße von sich schicken :) Bald werden es schon 5 Jahre seitdem sie bei uns ist - wie doch die Zeit vergeht! Seit Oktober letzten Jahres hat sie einen Hundebruder bekommen. Ursu kommt ebenfalls aus Rumänien. Die beiden sind mittlerweile unzertrennlich.

 

Liebe Grüße"

 

 

 

15.12.2017 - Post von Marla ehemals Gwenny


"Liebes Fellchen in Not Team,

 

Marla und ihr bester Freund Bailey wünschen dem ganzen Team frohe Weihnachten

& einen guten Rutsch in das neue Jahr 2018!"

 

 

 

 

18.03.2017 - Marla ehemals Gwenny schickt ganz liebe Grüße:)

 

 

 

22.10.2016 - Gwenny ist in ihrem neuen Zuhause in Deutschland angekommen!

 

 

 

Gwenny

Geschlecht: weiblich
kastriert:
Rasse: Mischling
Geboren: ca. Anfang Juni 2016
Größe: ca.
Charakter/Eigenschaften:
Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
Behinderungen/Krankheiten:
Besondere Merkmale:
Aufenthaltsort: Pension (Suceag) in Rumänien


Paten:

 

 

 

 

22.09.2016

 

 

-------------------------------------

 

Gestern, auf dem Weg nach Târgu Mureș, sah Alina an einer stark befahrenen Hauptstraße,

einen kleinen Welpen am Seitenrand. Sobald wie möglich wendete sie, und der kleine Welpe hatte

zwischenzeitlich die Straße schon überquert (keine Ahnung wie es ihm gelungen ist).

 

 

Alina war sehr glücklich ihn lebend zu sehen und nahm ihn schnell mit.

Es ist ein kleines Mädel und ca. 3 Monate alt und heißt jetzt Gwenny

 

 

Kontakt: info@fellchen-in-not.de

 

02.09.2016

 

 

Eingänge:

 

 

 

gpEasy-Theme simplicity 1.5 by syndicatefx