Ice

Geschlecht: männlich
kastriert:
Rasse: Mischling
Geboren: ca. Anfang September 2015
Größe: ca. wächst noch
Charakter/Eigenschaften:
Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
Behinderungen/Krankheiten: siehe Beschreibung
Besondere Merkmale:
Aufenthaltsort: Pflegestelle in 65620 Waldbrunn

Paten:

 

 

 

 

27.12.2015 - Ice hat ein Zuhause gefunden!

 

 

Fotogalerie von Ice

 

Update 20.12.2015

 

Ice ist gestern auf seiner Pflegstelle in Deutschland angekommen.

Erstes Statement vom Pflegefrauchen:

 

" Ice ist in einigen Dingen noch etwas ängstlich, aber auch er schmust und spielt mit uns."

 

29.11.2015

 

 

 

------------------------

 

 Der kleine Mann wurde beim Tierarzt abgegeben mit 32 Grad Untertemperatur, verwurmt und sein Zustand war kritisch Alina hat ihn mitgenommen, weil er warm gehalten und gefüttert werden musste.

Er konnte noch nicht einmal mehr schlucken. Mit viel Geduld und schlaflosen Nächten, haben die Mädels es geschafft, ihn durchzubringen. Er ist noch ziemlich rachitisch, aber er bekommt Vitamine.

 

Ice ist jetzt ca. 6 Wochen alt und hat auch schon einen Freund, Shadow.

 

 

Kontakt: info@fellchen-in-not.de

 

17.10.2015

 

 

gpEasy-Theme simplicity 1.5 by syndicatefx