Janus

Geschlecht: männlich
kastriert: ja
Rasse: Mischling
Geboren: ca. 2012/2013
Größe: ca. 56-58 cm

Charakter/Eigenschaften: siehe Beschreibung
Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
Behinderungen/Krankheiten: keine
Besondere Merkmale: keine
Aufenthaltsort: Pension (Suceag) in Rumänien, vorher Shelter Slatina


Paten: Odilia Houben

 

Eingänge für Tierarztkosten:

 

Martina V. 12,50 €

Martina V. 10,00 €

 

 

Fotogalerie von Janus

 

19.08.2017

 

 

12.05.2017

 

Tamara, Elliot, Bujor, Scamp, Janus, Kyla, Vita, Levin, Dan, Percy, Ben, Miriam, Tara, Velvet, Nuki, Tessy, Amadeus, Alvin, Linda, Lilly, Noemi:

 

 

 

 

 

13.07.2016 - 18.07.2016 - Besuch unserer Schützlinge in Rumänien

 

"Der wunderschöne Janus...

Er ist mit seinen Kumpels und Kumpelinen in der Pension verträglich, uns mochte er nicht so sehr und hatte Angst.

Zu den Angestellten hat er aber ein tolles Vertrauensverhältnis aufgebaut!"



 

19.05.2016

 

 

08.05.2016

 

Alina schreibt:

 

"Janus ist sehr süß, er freut sich wenn er uns sieht und will spielen. Noch lässt er sich nicht zu 100% händeln. Janus lässt sich eine Weile streicheln und dann will er nicht mehr."

 

 

06.04.2016

 

 

24.02.2016

 

 

26.01.2016

 

 

18.01.2016

 

 

 

 

Update 17.12.2015

 

Zitat:

 

"Janus hatte sicherlich ein hartes Leben. Es fällt ihm schwer, Menschen zu vertrauen. Er ist immer auf der Hut und unberechenbar, er wirkt nicht lernwillig, aber mit sehr viel Geduld und Bestärkung konnten wir mit ihm arbeiten.

Wir hoffen und glauben, dass er lernen kann mit uns zu interagieren und sich in der Anwesenheit von Menschen und anderen Hunden wohl zu fühlen (er verträgt sich gut mit der Hündin Ayla aus Slatina).

Er braucht Training und Zeit, aber die ersten Schritte hin zu einem ausgeglichenen Hund sind vielversprechend."

 

 

------------------------

 

Die Hunde aus Slatina

 

Fellchen in Not e.V. konnte die Augen nicht verschließen und einfach zur Tagesordnung übergehen, wohlwissend, dass es für diese Hunde wirklich 5 vor 12 ist, so haben wir fünf von den armen Seelen übernommen.

 

Janus ist einer von ihnen und ist heute in Suceag angekommen.

Er muss erstmal zur Ruhe kommen, noch ist er gestresst und ängstlich.

 

 

Kontakt: info@fellchen-in-not.de

 

27.11.2015

 

 

gpEasy-Theme simplicity 1.5 by syndicatefx