Kevin

Geschlecht: männlich
kastriert:
Rasse: Mischling
Geboren: ca. 2011
Größe: ca. mittelgroß
Charakter/Eigenschaften: siehe Beschreibung
Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
Behinderungen/Krankheiten:
Besondere Merkmale:
Aufenthaltsort: Cluj / Rumänien - Ecarisaj Box 44


Paten:

 

 

07.11.2020 – Kevin hat über einen anderen Verein einen Platz in Deutschland gefunden.

 

Fotogalerie von Kevin

 

 

30.08.2020

 

Carmen schreibt:

 

"Der arme Kevin lebt seit ungefähr 3 langen Jahren in der Ecarisaj und ist jetzt ungefähr 9-10 Jahre alt.

Er ist die Art von gewöhnlicher unsichtbarer Erscheinung, er ist ruhig und friedlich, mit traurigen Augen und Gestalt, die nicht weiß, was Zuneigung und Freude bedeuten. Die gute Nachricht ist, dass er fügsam ist und ich

ihn nett streicheln darf und er immer entspannter wirkt. Hoffentlich bietet jemand dieser älteren,

einsamen Seele eine warme Ecke seines Zuhauses, er braucht so wenig für ein besseres Leben.

Hoffentlich gibt es für ihn keinen weiteren harten Winter in der Ecarisaj."

 

 

22.02.2019

 

Carmen schreibt:

 

"Kevin ist jetzt ca. 8 Jahre alt und lebt seit ungefähr 2 Jahren in der Ecarisaj. Es geht ihm gut, er hat zugenommen und er ist derselbe friedliche schüchterne Junge. Die gute Nachricht ist, dass er sich von mir nett streicheln lässt. Er scheint nicht mehr gestresst zu sein. Er wirkt fügsam und ruhig, bereit zu einer liebenden Familie zu gehen."

 

 

-----------------------------------------------

 

Carmen schreibt:

 

"Kevin ist untergewichtig und schüchtern. Er hält Abstand zu einem, wirkte etwas gestresst wegen meiner Anwesenheit. Er ist aber fröhlich und neugierig, wenn es um Futter geht. Er ist friedlich und ruhig und hoffentlich wird er noch zutraulich und freundlich."

 

Kontakt: info@fellchen-in-not.de

 

24.05.2017

 

 

Eingänge:

 

 

 

gpEasy-Theme simplicity 1.5 by syndicatefx