King

Geschlecht: männlich
kastriert:
Rasse: Mischling
Geboren: etwa 2010
Größe: mittelgroß bis groß
Charakter/Eigenschaften: siehe Beschreibung
Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
Behinderungen/Krankheiten:
Besondere Merkmale:
Aufenthaltsort: Cluj / Rumänien - Ecarisaj Box 128


Paten: Namenspatin Magy H.

 

 

 

20.05.2023 - King hat über einen anderen Verein ein Zuhause in Deutschland gefunden!

 

 

Fotogalerie von King

 

 

10.10.2021

 

Carmen schreibt:

 

"Alter King ist jetzt über 11 Jahre alt und lebt seit mehr als 1 Jahr in der Ecarisaj. Es scheint ihm gut zu gehen, obwohl seine Zähne wahrscheinlich nicht gesund sind und seine Sehkraft schlecht ist. Er ist der gleiche schüchterne, vorsichtige Junge, eher friedlich. Er wird manchmal von seinen Kollegen (Rüden) aus dem benachbarten Zwinger provoziert, aber er ist nur defensiv. Ich interagiere ganz nah mit ihm, ich kann ihn fast anfassen, aber wahrscheinlich ist er nicht an Streicheln gewöhnt und auch die Tatsache, dass er nicht gut sieht, lässt ihn sich nicht wohl fühlen. Er ist trotz seines Alters ein ziemlich starker Hund, aber ansonsten hoffe und glaube ich, dass er gefügig und positiv für eine friedliche, ruhige, nette Familie werden könnte."

 

 

-----------------------------------------------------

 

Carmen schreibt:

 

"Rüde, obere mittlere Größe, ca. 10 Jahre alt, mit kräftiger Statur, aber sein Alter zeigt sich in seinen langsamen Bewegungen, beschädigten Zähnen und dem Beginn eines Katarakts an den Augen. Er ist trotz seiner imposanten Statur eine sanfte Erscheinung, aber er ist ein bisschen schüchtern, wedelt mit seiner Rute und interessiert sich für Menschen. Er hält aber lieber Abstand, also habe ich versucht, vorerst nicht invasiv zu sein. Ich hoffe, wir werden bald gute Freunde. Wir hoffen, dass er eine angenehme Seniorenzeit hat."

 

 

Kontakt: info@fellchen-in-not.de

 

26.09.2020

 

 

Eingänge für rumänische Pensionskosten:

 

 

 

gpEasy-Theme simplicity 1.5 by syndicatefx