Lucky

Geschlecht: männlich
kastriert: noch nicht
Rasse: Mischling
Geboren: etwa Juli 2020
Größe: wächst noch
Charakter/Eigenschaften: siehe Beschreibung
Verträglichkeit mit Katzen: ja
Behinderungen/Krankheiten: keine
Besondere Merkmale: keine
 

Aufenthaltsort: Pflegestelle in Rumänien


 

 

20.11.2020 – Lucky hat in Cluj ein Zuhause gefunden.

 

 

Fotogalerie von Lucky

 

 

Raluca schreibt:

 

"Ich möchte um eure Hilfe bei der Suche nach einem Zuhause für Lucky bitten. Er ist ein männlicher Welpe,

4 Monate alt, sieht aus wie ein deutscher Schäferhund und wurde mit seinen 2 Brüdern in der Nähe des Hauses eines meiner Freunde ausgesetzt. Gemeinsam brachten wir sie zum Tierarzt, impften sie und fanden in Cluj ein gutes Zuhause für seine beiden Brüder.

 

Es war ein ziemliches Abenteuer, denn wir haben niemanden gefunden, der sie aufnehmen konnte, bis sie geimpft wurden (ich konnte es nicht, weil ich zuvor Parvo-Welpen in unserem Haus hatte), also blieben sie auf der Straße. Wir haben sie dann in einen leeren Hof gebracht, aber sie sind geflohen und haben sich verlaufen, einer von ihnen ist an einer 0,5-Meter-Kette gelandet und mein Freund musste ihn zurück "stehlen" - aber alles ist gut,

wenn es gut endet.

 

Leider hat Lucky niemandes Aufmerksamkeit erregt, wahrscheinlich weil er nicht so "flauschig" ist wie seine

2 Brüder, er sieht gewöhnlicher aus. Meine Freundin nahm ihn mit nach Hause, nachdem sie ein Zuhause für die anderen 2 gefunden hatte, bis Lucky diesen Samstag seinen letzten Impfstoff bekommt. Sie hat jedoch 5 andere Hunde und ungefähr 20 Katzen, ein weiterer Hund ist zu viel für sie, so dass er bald bei uns einziehen wird,

bis er ein Zuhause findet.

 

Lucky ist sehr nett, süß und liebevoll, glücklich, aber nicht extrem temperamentvoll.

Er ist an andere Hunde, Kinder und Katzen gewöhnt.

 

Morgen wird er seinen Tollwutimpfstoff und sein letztes Poli erhalten, er hat einen Mikrochip und ein Gesundheitsbuch, so dass er nach dem 28. November jederzeit reisen kann. Wir werden auch hier weiterhin

nach einem Zuhause für ihn suchen, aber wenn Sie auch helfen könnten, wäre es großartig, ich habe nicht viel Hoffnung, dass wir hier etwas Schönes für ihn finden, wir suchen bereits seit fast einem Monat und niemand

fragte nach ihm."

 

Kontakt: info@fellchen-in-not.de

 

06.11.2020

 

 

gpEasy-Theme simplicity 1.5 by syndicatefx