Lynette

Geschlecht: weiblich
kastriert:
Rasse: Mischling
Geboren: ca. 2013
Größe: ca. 50-52 cm, ca, 20 kg
Charakter/Eigenschaften: siehe Beschreibung
Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
Behinderungen/Krankheiten:
Besondere Merkmale:
Aufenthaltsort: Cluj / Rumänien - Ecarisaj Box 156 (151)


Paten:

 

 

 

 

05.04.2017 - Lynette ist mittlerweile von einer rumänischen Tierschützerin aus der

Ecarisaj geholt worden und sie wird dann auch ein passendes Zuhause für sie suchen.

 

 

Fotogalerie von Lynette

 

 

09.03.2017

 

 

Update 10.01.2017

 

Zitat aus Rumänien:

 

"Lynette ist eine wundervolle, aktive und liebenswerte Hundedame.

Ich habe sie mit Rüden getestet, erst mit Ruffy aus Box 124, dann mit Porter aus Box 105. Aufgrund des Stresses und der Lebensumstände sowie der aufgestauten Energie, die nicht raus kann, hat Ruffy Lynette angeknurrt. Sie hat zurück geknurrt, so dass die Zusammenführung weniger glücklich war, aber wahrscheinlich würden sie unter anderen Bedingungen gut miteinander auskommen. Ich hatte aber auch den Eindruck, dass beide eher dominantes Verhalten zeigen. Ich habe Lynette dann mit Porter getestet, das war ein voller Erfolg. Sie haben sich gut vertragen, haben sie beide über die Anwesenheit des anderen gefreut. Sie haben aneinander geschnuppert und gewedelt. Also kann ich mitteilen, dass Lynette sich unter normalen Lebensumständen mit jedem anderen Hund vertragen würde, vielleicht hätte sie bei dominanten Hunden aber etwas Probleme."

 

 

06.11.2016

 

Carmen schreibt:

 

Lynette gehört mit zu der Gruppe der dünnsten Hunde in der Ecarisaj und ist immer sehr hungrig."

 

Update 12.02.2016

 

Zitat aus Rumänien:

 

"Lynette ist ein Ausbruch von Energie, Freude und Zuneigung. Ich habe sie mit Livy, einer älteren, ruhigen Hündin, getestet. Anfangs knurrten sie ein wenig, blieben aber dann zusammen, beschnüffelten sich und akzeptierten Anwesenheit der anderen Hündin. Berücksichtigen muss man aber auch die belastenden Bedingungen in der Ecarisaj, denn während des Tests waren die anderen Hunde aufgeregt und bellten viel."

 

 

 

-------------------------

 

Zitat:

 

"Lynette ist ein Energiebündel, voller Liebe und Freude, ein hübsches und liebenswertes Mädel.

Ihr schönes langes Fell verdeckt, dass sie leider sehr dünn ist."

 

 

 

Kontakt: info@fellchen-in-not.de

 

21.08.2015

 

 

gpEasy-Theme simplicity 1.5 by syndicatefx