Mel

Geschlecht: männlich
kastriert: ja
Rasse: Mischling
Geboren: ca. 2009/2010
Größe: ca. 58 cm

Charakter/Eigenschaften: siehe Beschreibung
Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
Behinderungen/Krankheiten:
Besondere Merkmale:
Aufenthaltsort: Pension (Suceag) in Rumänien, vorher Ecarisaj Box 31


Paten: keine

 

 

 

 

27.02.2016 - Mel ist bei seiner neuen Familie in Deutschland angekommen.

 

 

 

 

17.02.2016

 

 

02.02.2016

 

 

Update 26.01.2016

 

Mel hat heute die Ecarisaj verlassen und ist in eine Pension umgezogen.

 

Update 19.01.2016

 

Zitat:

 

"Mel ist die gleiche liebevolle, dynamische und angenehme Persönlichkeit geblieben. Er ist schon zu lange in der Ecarisaj, es ist der 2. Winter für ihn dort. Manchmal ist er vor lauter Hunger und Kälte aufgeregter."

 

 

------------------------------

 

Zitat:

 

"Mel hat ein schönes weißes Fell und hat aber leider Untergewicht.

Er hat einen sanften, freundlicher Charakter und ist zugleich neugierig und ruhig. Wenn es Futter gibt,

wird er aufgeregt, weil er immer Hunger hat. Ich spürte die Traurigkeit in den Augen und der Haltung,

aber das wird sicher abklingen, wenn er die Chance auf ein Zuhause bekommt."

 

 

Kontakt: info@fellchen-in-not.de

 

03.08.2015

 

 

gpEasy-Theme simplicity 1.5 by syndicatefx