Melvin

 

Geschlecht: männlich

kastriert: ja

Rasse: Mischling

Geboren: ca. 2013/2014

Größe: mittelgroß

Charakter/Eigenschaften: siehe Beschreibung 

Verträglichkeit mit Katzen:  unbekannt

Behinderungen/Krankheiten: keine bekannt

Besondere Merkmale: keine

Aufenthaltsort: Pension (Suceag) in Rumänien, vorher Ecarisaj - Box 200

 

Paten: noch keine

 

Monatliche Pensionskosten: 85,00 €

 

 

15.02.2019

 

Melvin ist seit heute bei Alina in Pension.

 

 

 

30.01.2019

 

Für Melvin haben wir einen (Pensions)Platz im Tierheim Wetterau gefunden, sobald in Rumänien ein Pensionsplatz bis zu seiner Ausreise frei ist, kann er die Ecarisaj verlassen.

 

15.05.2018

 

 

07.05.2018

 

 

04.10.2017

 

 

21.09.2017

 

Zitat aus Rumänien:

 

"Er ist ein Rüde unterer mittlerer Größe, ca. 3-4 Jahre alt. Er ist zu dünn, ruhig und freundlich. Leider sieht seine Haut nicht gut aus. Er hat stellenweise fehlendes Fell, kleine Wunden. Es sieht aus wie ein Hautauschlag, der wahrscheinlich juckend ist. Auch um den Augen rum fehlt im Fell."

 

 

 

Eingänge:

 

Eingänge für Februar (16 Tage = 45,00 €):

gpEasy-Theme simplicity 1.5 by syndicatefx