Nanook

Geschlecht: männlich
kastriert:
Rasse: Mischling
Geboren: ca. vor 2004
Größe: ca. mittelgroß bis groß

Charakter/Eigenschaften:
Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
Behinderungen/Krankheiten: blind und siehe Beschreibung
Besondere Merkmale:
Aufenthaltsort: Pension (Suceag) in Rumänien, vorher Ecarisaj "Quarantäne"


Paten: Michaela G.

 

 

 

 

Update 10.06.2016

 

Nanook´s Nieren haben versagt, wir konnten ihn nur noch erlösen lassen.

 

Leb wohl, Bärchen, wo auch immer Du jetzt bist, ganz viele Menschen haben in den letzten Tagen an Dich gedacht...

 

 

Update 07.06.2016

 

Wir haben Nanook natürlich gleich raus holen lassen!

 

Diagnose vom Tierarzt: er hat Lupus und ist blind...

 

-------------------------------

 

Zitat:

 

"Und wieder ein Notfall in weniger als zwei Wochen nach Phoenix, Brownie und Frido.

Unsere Kollegen haben keine Möglichkeit ihn aufzunehmen oder unterzubringen.
Nanook ist ein erbarmungswürdiger Anblick, sein Körper ist deformiert, er hat große Hautprobleme und

grauen Star. Es scheint schwer für ihn zu sein aufzustehen, er hat auf jeden Fall eine Menge gesundheitlicher Probleme, die unter den Lebensbedingungen in der Ecarisaj nur schlimmer werden können. Wenn er eine Familie finden würde, hätte er die Chance auf ein lebenswertes Leben für die Zeit, die ihm noch bleibt.

Kann jemand dem armen Kerl mit einer Pflegestelle oder einem Zuhause helfen?"

 

Kontakt: info@fellchen-in-not.de

 

06.06.2016

 

 

Eingänge:

 

 

 

gpEasy-Theme simplicity 1.5 by syndicatefx