Nelu

Geschlecht: männlich
kastriert:
Rasse: Mischling
Geboren: ca. 2011
Größe: ca. mittelgroß
Charakter/Eigenschaften:
Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
Behinderungen/Krankheiten:
Besondere Merkmale:
Aufenthaltsort: Cluj / Rumänien - Ecarisaj Box 125


Paten:

 

 

 

 

 09.05.2017 - Nelu hat einen Platz bei einer Tierschützerin in Deutschland ergattert

und sie wird nun ein passendes Zuhause für ihn suchen.

 

Update 28.03.2017

 

Zitat aus Rumänien:

 

"Nelu ist sehr froh über menschliche Gesellschaft. Er ignoriert die Hunde in den Nachbarzwingern,

mit dem Rüden in Box 124 gibt es überhaupt keine Probleme, beide verhalten sich sehr ruhig.

Er scheint kein dominanter Typ zu sein."

 

 

 

06.11.2006

 

Carmen schreibt:

 

Nelu gehört mit zu der Gruppe der dünnsten Hunde in der Ecarisaj und wird es im

kommenden Winter schwer haben."

 

----------------------------------

 

Zitat aus Rumänien:

 

"Nelu ist sehr dünn und stets hungrig. Er ist anfangs etwas schüchtern, aber eigentlich ist er freundlich, fügsam, neugierig und friedfertig. Leider wirkt er traurig und gestresst. Das Leben in der Ecarisaj bekommt ihm nicht."

 

Kontakt: info@fellchen-in-not.de

 

05.02.2016

 

 

Eingänge:

 

 

 

gpEasy-Theme simplicity 1.5 by syndicatefx