Nera

Geschlecht: weiblich
kastriert:
Rasse: Mischling
Geboren: etwa 2013/2014
Größe: mittelgroß
Charakter/Eigenschaften: siehe Beschreibung
Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
Behinderungen/Krankheiten:
Besondere Merkmale:
Aufenthaltsort: Pension in Rumänien, vorher Ecarisaj Box 8 (17, 167)


Paten:

 

 

12.07.2022 - Nera hat über einen anderen Verein ein Zuhause in Deutschland gefunden!

 

 

 

Fotogalerie von Nera

 

 

21.03.2022

 

Nera hat über einen anderen Verein die Ecarisaj heute verlassen können.

 

31.01.2022

 

Carmen schreibt:

 

"So glücklich, sie wirklich zu streicheln, so glücklich, dass Nera meine Gesellschaft und Interaktion mehr denn je genoss. Sie hat ihre Vergangenheit und ihre Ängste überwunden, sie hat sich so schön entwickelt."

 

 

22.01.2022

 

Carmen schreibt:

 

 

"Die arme Nera ist jetzt ungefähr 8-9 Jahre alt und lebt seit 2017 in der Ecarisaj, ungefähr 5 sehr lange Jahre, sehr traurig, sie wird alt in Ecarisaj. Aber das hat ihr nicht den Mut genommen, sie gewinnt Vertrauen in Menschen, so dass wir sie streicheln können, sie ist eine Kämpferin, bleibt aktiv und neugierig und auch ein bisschen vorsichtig, aber ich denke, es ist auf eine gute Art und Weise und es ist normal, wenn man ihre Lage bedenkt. Sie ist wirklich bereit, die Ecarisaj zu verlassen, ihre Familie zu treffen, Freundschaft und Zuneigung zu geben und zu empfangen. Ich denke und hoffe, dass sie kein problematisches Mädchen mehr ist."

 

 

05.02.2021

 

Carmen schreibt:

 

"Nera ist jetzt ungefähr 7-8 Jahre alt und lebt seit 2017 in der Ecarisaj, es ist so schade. Die gute Nachricht ist, dass sie gut aussieht, friedlicher, freundlicher und fügsamer ist. Heute hatten wir einen sehr guten Moment zusammen, weil ich froh war, dass sie mich ein bisschen streicheln ließ. Ich hoffe und glaube, dass ihre Chance bald kommt, sie ist bereit, von einer liebevollen Familie adoptiert zu werden. Mit ein wenig Zeit und Aufmerksamkeit kann sie ein wunderbares, positives Mädchen werden."

 

 

09.03.2019

 

Carmen schreibt:

 

"Die arme Nera lebt seit fast 2 Jahren in der Ecarisaj. Sie hat zugenommen, sieht gut aus, ist immer noch schüchtern, aber ich konnte sie ein wenig durch den Zaun streicheln. Zuerst war sie bei unserer Begegnung aufgeregt, bellte mich an, wurde dann friedlicher und hat Interesse an mir und der Kontaktaufnahme gezeigt.

Ich hoffe und glaube, dass sie wiederherstellbar ist und ihr Ticket bekommt um aus der Ecarisaj rauszukommen.

Ich werde versuchen, mehr Zeit mit ihr zu verbringen."

 

 

09.08.2017

 

Carmen schreibt:

 

"Mama Nera ist jetzt allein in Box 17 umgesetzt worden. Sie hat immer noch Angst, hat kein Vertrauen und ist nicht kontaktfreudig, aber ich habe das Gefühl, sie macht kleine Schritte, um ihre Ängste zu überwinden - sie kommt näher zu mir, wenn ich ihr gutes Nassfutter gebe."

 

 

20.07.2017

 

Carmen schreibt:

 

 

"Nera hat etwas zugenommen, aber sie ist immer noch nicht kontaktfreudig, bellt uns an und zeigt Missfallen an unserer Anwesenheit. Sie hält sich aber auch zurück und lässt uns mit ihren Welpen spielen. Es waren  4 Babys, eines war kleiner und starb leider letzte Woche, ein weiteres wurde in Cluj adoptiert. Es sind noch ein Junge (der Braune) und ein Mädchen (der Schwarze) da. das Mädel scheint Angst zu haben, aber ihr Bruder ist mutiger. Hoffentlich bleiben sie gesund und haben eine gute Zukunft."

 

 

------------------------------------------------------------------------

 

Carmen schreibt:

 

"Nera ist dünn und verängstigt. Sie ist Mutter von vier kleinen Welpen, die gerade beginnen, eigenständig zu fressen, sie sind etwa 3-4 Wochen alt. Die Mutter fühlt sich in der Ecarisaj nicht wohl und auch nicht in Gesellschaft von Menschen. Sie bellt schon, wenn wir nur vor der Box sind. Als ich rein ging, um ihr gutes Futter zu geben, hat sie sich bedroht gefühlt und Zähne gezeigt. Die Welpen wirken gesund."

 

 

Kontakt: info@fellchen-in-not.de

 

28.06.2017

 

 

gpEasy-Theme simplicity 1.5 by syndicatefx