Bubu von Mama Nona

Geschlecht: männlich
kastriert:
Rasse: Mischling
Geboren: ca. Mitte/Ende Juni 2017
Größe: ca. 65 cm (Stand Febr. 2018)
Charakter/Eigenschaften:
Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
Behinderungen/Krankheiten:
Besondere Merkmale:

Aufenthaltsort: Pension in Rumänien, vorher Ecarisaj Box 71 (166)

 

 

 

14.01.2019 - Bubu

 

Eine sehr traurige Nachricht hat uns erreicht :( ...

Alina hat Bubu vorgestern früh tot in seinem Gehege vorgefunden, ohne erkennbare Anzeichen von Krankheit... Eine Obduktion hat ergeben, dass er eine Magendrehung hatte...

So verdammt jung :( ... Lauf, Du Seelchen

 

 

 

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an:

 

Kontakt: Christine Lörzer, 0176-21105988 oder per Email

 

 

 

Fotogalerie von Bubu

 

 

27.02.2018

 

 

 

Update 12.01.2018

 

Bubu hat die Ecarisaj verlassen und ist in ein Pension umgezogen.

 

Update 04.01.2018

 

Zitat aus Rumänien:

 

"Bubu ist im letzten Monat sehr gewachsen. Er ist ein großartiger Junge geworden und ich glaube, er wiegt

jetzt ca. 25 kg. Er ist sehr nett und verspielt mit den anderen Welpen, er mag auch Menschen,

aber er ist vorsichtig und schüchtern - aber man kann sehen, dass er sich danach sehnt, zu spielen

und zu interagieren. Er fing an, meine Kamera anzubellen, weil er sich mit dem Blitz nicht sehr wohl fühlte.

Ich hoffe wirklich, dass er jemandes Herz gewinnen wird, denn wenn er in der Ecarisaj aufwächst,

wird er ein großer und verängstigter Hund und es wird viel schwieriger für ihn, sich später zu erholen."

 

Fotogalerie Mama Nona

 

Fotogalerie Mama Nona und Babys

 

 

24.11.2017

 

Von Nonas 4 Welpen, die in Box 71 lebten, wurden letzte Woche zwei in Cluj adoptiert,

das dunkelbraune Mädchen Joy hat heute die Ecarisaj verlassen und ist nun bei Raluca auf Pflegestelle,

so dass nur noch der braune Bub da ist, der jetzt "Bubu" heißt.

 

                                 Bubu                                                                                        Joy

 

Fotogalerie Mama Nona

 

12.11.2017

 

Einige unserer Tierschutzfreundinnen aus Deutschland, waren diese Woche in Cluj und haben Nona besucht.

 

"Sie ist devot, lieb, zart und zurückhaltend, Geschirr ist ok, Fäden ziehen auch... So ein liebes Mädel."

 

 

 

12.11.2017

 

Einige unserer Tierschutzfreundinnen aus Deutschland waren diese Woche in Cluj und haben Nona besucht.

 

Auch haben sie Nonas Welpen in der Ecarisaj besucht,

die jetzt mit noch 3 anderen Welpen zusammen sind!

 

 

Update 04.11.2017

 

Nona hat gestern die Ecarisaj verlassen und ist in eine Pension umgezogen.

 

Ihre Babys wurden mittlerweile in Box 71 umgesetzt.

 

 

Update 22.09.2017

 

"Nona ist so ein süßes, sanftes, schönes und positives Mädchen. Sie genießt Gesellschaft, Streicheleinheiten und spielen. Sie wird ein wundervolles Familienmitglied sein, sie wird sich in jedem liebevollen Zuhause zurechtfinden, sie ist fügsam und benimmt sich gut (der Hausmeister ließ sie frei auf dem Korridor der Ecarisaj laufen und sie kommt schön zurück) und trotz ihrer Größe scheint sie keine  dominanten Merkmale zu haben."

 

 

01.09.2017 - 06.09.2017 - Besuch unserer Schützlinge in Rumänien

 

Während unserer Reise waren wir auch in der Ecarisaj und haben Zuckerschnute Nona und ihre Babys kennengelernt. Sie wurde mittlerweile von ihren Babys getrennt und sitzt jetzt nebenan, in Box 165 :-(.

 

Sie hat sich so sehr gefreut, als sie mal durch die Gänge laufen durfte...

 

 

...um dann wieder eingesperrt zu werden. Furchtbar :-( ....

 

 

Update 30.08.2017

 

              Dieser Bub wurde in Cluj adoptiert.                                 Es sind jetzt vier Welpen noch da,

                                                                                                             2 Mädels und 2 Jungs. 

 

Update 18.08.2017

 

Zitat aus Rumänien:

 

 "Mama Nona ist so süß und schön, aber so dünn - sie ist so nett, dass sie, wenn ich der Familie gutes Futter ( Welpen-und Nassfutter) gebe, ihre Babys zuerst fressen lässt und erst nach einer Weile versuche sie, Futter für sich selbst zu bekommen. Ich versuche normalerweise, ihr separat etwas Futter zu geben. Alle sehr schön und süß, es ist niemand mehr reserviert, sie sind alle 5 frei zur Adoption."

 

--------------------------

 

Zitat aus Rumänien:

 

"Nona ist leider zu dünn, aber eine wunderschöne Hündin und wunderbare Mama von 5 Welpen. Zwei von ihnen sind bereits in Cluj reserviert. Die verbleibenden drei sind zwei Mädels und ein Bub. Ich konnte mit der Kamera nicht einfangen, wie hübsch die Welpen sind. Wir hoffen das beste für diese wunderbare Familie."

 

Kontakt: info@fellchen-in-not.de

 

26.07.2017

 

 

Eingänge:

 

 

 

gpEasy-Theme simplicity 1.5 by syndicatefx