Nonno

Geschlecht: männlich
kastriert:
Rasse: Mischling
Geboren: ca. 2004
Größe: ca. 45 cm
Charakter/Eigenschaften: freundlich
Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
Behinderungen/Krankheiten:
Besondere Merkmale:
Aufenthaltsort: Pflegestelle in 52441 Linnich

Paten:

 

 

 

 

 

23.08.2014 - Nonno hat ein Zuhause gefunden!

 

 
Update 20.8.2014
 
Nonno ist ein Schatz auf vier Pfoten und es gibt nichts negatives über ihn zu berichten.
Er ist verträglich mit Artgenossen und Katzen sind auch kein Problem..
Nonno ist verfressen, freundlich, anhänglich und verschmust. Unser Senior ist durch eine alte Fraktur am linken Vorderbein- die unversorgt schief zusammen gewachsen ist, leicht gehandicapt. Damit kommt er allerdings gut zurecht und hindert ihn nicht an seinen geliebten Spaziergängen. Eine Untersuchung hat ergeben, dass eine OP keine Verbesserung mehr bringen wird. Nonno ist recht gesellig, er liebt es "mittendrin" zu sein und freut sich über jede Ansprache.Auf Grund seines Alters wurde er in Rumänien nicht mehr kastriert.
 
Update 5.7.2014
 
Nonno ist auf seiner Pflegestelle in Deutschland angekommen.
Sobald wir Neuigkeiten von ihm bekommen, stellen wir sie ein.

 

Update 31.5.2014

 

"Nonno ist sehr lieb. Er hat keine Probleme mit Kindern."

 

 

 

Update 30.5.2014

 

Nonno durfte die Ecarisaj verlassen und ist seit heute in einer Pension.

 

Zitat:

 

"Wir denken, dass Nonno sich mit Katzen verträgt. Auch geht er sehr schön an der Leine."

 

 

 

 

---------

 

 

"Nonno scheint, trotz seines Alters und der Lebensumstände, das Leben noch zu genießen.

Er ist freundlich und glücklich, wenn ich in seiner Box bin."

 

 

Kontakt: Odilia Houben,  info@fellchen-in-not.de, Tel. 02452/62195
 
24.3.2014
 
 

gpEasy-Theme simplicity 1.5 by syndicatefx