Nuki

Geschlecht: männlich
kastriert: ja
Rasse: Mischling
Geboren: etwa 2015
Größe: mittelgroß
Charakter/Eigenschaften: siehe Beschreibung
Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
Behinderungen/Krankheiten: keine
Besondere Merkmale: keine

Aufenthaltsort: Pension (Suceag) in Rumänien


 

 

 

Juni 2020 – Nuki hat über einen anderen Verein ein Zuhause in Schweden gefunden.

 

Fotogalerie von Nuki

 

 

24.03.2019 - 29.03.2019 - Besuch unserer Schützlinge in Rumänien

 

"Energiebündel Nuki sitzt nun auch in Einzelhaft :-(..."

 

 

 

27.02.2018

 

 

 

11.02.2018

 

 

12.05.2017

 

Tamara, Elliot, Bujor, Scamp, Janus, Kyla, Vita, Levin, Dan, Percy, Ben, Miriam, Tara, Velvet, Nuki, Tessy, Amadeus, Alvin, Linda, Lilly, Noemi:

 

 

 

 

 

Update 23.04.2017

 

Zitat aus Rumänien:

 

"Nuki ist ein temperamentvoller Hund, der noch Erziehung braucht.

Er hat viel Energie, ist verschmust, verspielt, freundlich zu Menschen. Mit anderen Hunden will er spielen,

aber weil er so aufgedreht ist, verunsichert er eher andere Hunde. Er braucht eine aktive Familie."

 

08.03.2017

 

Mittlerweile hat sich Nuki gut erholt!

 

 

 

--------------------------------

 

Dieser arme Kerl wurde von Anwohnern in Suceag mit Stöcken geschlagen, weil er in einem Hof Schutz gesucht hat. Alina hörte davon und brachte ich in eine Klinik.

Er hat 40° Fieber blutet aus der Nase und kann ein Auge nicht öffnen…

 

 

 

 

21.02.2017

 

 

gpEasy-Theme simplicity 1.5 by syndicatefx