27.04.2022 - Viele Grüße von Saphira

 

 

Hallo ihr Lieben,

 

das letzte Mal haben wir euch einen kleinen Gruß von Saphira ausgerichtet 2017, nun 5 Jahre später kommen weitere Grüße, von einer mittlerweile älteren Dame nächsten Monat wird sie schon 12 Jahre jung :-).

 

Es geht ihr eigentlich sehr gut, sie bekommt morgens eine kleine leicht verträgliche Schmerztablette und dann geht es los, das Aufstehen fällt ihr manchmal schwerer und so beim Spazieren gehen denkt man oh die ist ja schon alt, sie trottelt hinter mir her in ihrem Tempo, jedoch wenn sie eine Katze erblickt, holt sie den Sprint raus J oder ein frisch gedrillter Acker, der wird auch besprintet und bebuddelt. Ich freue mich über jeden Tag mit ihr ♥

 

Anbei noch ein zwei Bilder und danke dass es Euch gibt ♥

 

 

Viele Grüße

 

 

19.11.2017 - Post von Saphira

 

"Hallo ihr Lieben,


Dank eurer Arbeit, ist vor nun schon sieben Jahren unsere wunderbare Hündin, Saphira in unser Leben getapst. Und seit dem hat sie uns jeden Tag mit ihrer Gegenwart beschenkt. Es ist unglaublich wie sehr sie uns allen ans Herz gewachsen ist. Wir schicken euch ein paar Bilder, als Ermutigung wie wertvoll eure Arbeit ist.
 

Herzliche Grüße aus Tiddische"
 

 

 

gpEasy-Theme simplicity 1.5 by syndicatefx