Februar 2015 - Neue Bilder von Scooby

 

 

 

16.01.2014 - Post von Scooby

 

"Nur ein paar Infos von unserer treuen Seele "Scooby" =) uns gehts prima unserem Bärli. Bärli ist übrigens sein zweiter Name :-D.

 

Er macht sich sehr gut wir können schon Sitz, Platz und meistennnsss auch immer das zurückkommen - mit Leckerlies geht sowieso alles.

 

Ab Februar fängt bei uns auch die Schule an - aber die Trainerin hat schon gesagt wir schaffen das mit links, weil wir so ein tolles Team sind. Freue mich schon neues zu lernen mit ihm - merke auch, dass er das sehr braucht (Herausforderung, Intelligenzspiele usw.).

 

War gestern beim Fxxxnapf und wurde von einem jungen Pärchen angesprochen die meinten, dass ihr Hund genauso aussah wie Scooby - voller Neugier hat sie ihn dann geholt und ich war bafffff..... als wäre es sein Zwillingsbruder in Erwachsen. Haben dann alle Infos ausgetauscht und gemerkt, dass Scooby genauso werden könnte wie er. Sehr sehr kräftig, ein Adonis unter den Hunden. Unser Bärli bringt im Moment auch gute 21,5 Kg auf die Waage, wir wiegen und messen ihn jede Woche, damit wir seine Entwicklung schön mitbekommen =). Im Zahnwechsel ist er im Moment auch, der arme...

 

Scooby ist ein richtiger Weiberheld – sei es jetzt menschliche oder tierische Frauen – wir haben schon gesagt wir machen ihm so einen Anhänger mit Playboy des Jahres...

 

Er ist auch sehr wachsam, sobald er etwas hört im Gang geht er gleich hin und checkt die Lage. Sonst ist er eher ruhig und ausgeglichen. Schläft oft länger als ich – muss ihn oft wecken und animieren raus zu kommen. Die Spaziergänge mit ihm sind auch wunderschön – wir mögen es beide gerne draußen zu sein und uns auszupowern…..

 

Sonnige Grüße von uns"

 

 

 

30.12.20104 - Post von Scooby

 

 

"Hallo Michaela =)

 
Scooby wächst so schnell, ihr könnt es auf den Bildern sehen =), habe Euch auch Videos mitgeschickt 2 davon
vom Hundeverein (Playtime) da gefällt´s ihm sehr gut. Uns gut es sehr gut, er lebt sich sehr schnell ein,
auch ist er viel selbstbewusster geworden. Unser Hübscher schläft eh grad neben uns =).
Besonders gern mag er den Schnee da flippt er völlig aus....
 
Ganz liebe Grüße von uns und einen guten Rutsch ins neue Jahr =))"
 

 

 

 

 

16.12.20104 - Post von Scooby

 

"Scooby geht es super er ist sehr liebevoll und hat einen besonderen Charakter. Wie schon am Telefon erwähnt hat er 2 Menschen auf die er extrem fixiert ist, wir haben ihn auch auf eine Weihnachtsfeier mitgenommen, da war er sehr brav. Man kann mit ihm auch nirgendwo hin ohne, dass es heißt maiiii ist der süß oder wir anhalten müssen.

 

Er ist wahnsinnig klug und lernt sehr schnell... auch das mit dem Stubenrein wird von Tag zu tag besser. Er hat nur seine Stellen hinterm Haus da geht er hin sonst will er nur spazieren. Leider wollen die anderen Hunde nicht mit ihm spielen, besonders die Herrchen nehmen die gleich weg... was sehr schade íst, er winselt dann auch die ganze zeit und schaut immer hinterher... Freue mich mit der Dame (von RespekTiere) und mit Freundinnen mit den Hunden spazieren zu gehen und auch in die Welpenschule, dass er einen guten Anschluss findet...

 

Er war gestern auch schon für einen halben Tag bei mir in der Arbeit da war er sehr brav sonst ist er beim Freund daheim und ab nächste Woche hab ich auch endlich Urlaub.

 

Er braucht sehhhrrrrr viel liebe und Aufmerksamkeit ist ein totaler Kuschler und muss immer eine Pfote zu mir und eine zum Freund tun dann ist er zufrieden man hört dann auch oft so einen Seufzer... er vergibt auch ständig Bussis :-), spielen mag er besonders gerne, egal was... Wir haben ihn schon seit dem 1. Tag ins Herz geschlossen und die Familie (große Familie) ist auch verrückt nach ihm... er ist einfach nur eine Bereicherung"-)..."

 

 

 

gpEasy-Theme simplicity 1.5 by syndicatefx