02.07.2015 - Taylor im Wald

 

"Hallo Liebes FIN-Team,

 

ein kleines Video mit Taylor im Wald.
Habe ein Leckerchen abgelegt und das darf er sich dann auf mein Kommando holen.....
und wie man sieht, macht ihm das sehr viel Spaß.

 

Liebe Grüße
Karin mit Taylor"

 

 

 

24.12.2014 - Post von Taylor

 

"Liebe Michi und FIN-Team,

 

wir wünschen Euch allen ein schönes Weihnachtsfest, viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr

und hoffentlich wieder viele glückliche Fellchen.

 

Liebe Grüße Karin mit Taylor"

 

 

 

18.06.2014 - Post von Taylor

 

"Hallo Frau Goldhorn,

 

Taylor kann schon "Türen öffnen" also haben wir alle Griffe umgebaut.

Und auch sonst ist er ein kleiner Wirbelwind, liebt unsere Nachbarshündin, mit der er so richtig wetzen kann,

aber er lässt sich super abrufen und hat sehr schnell die wichtigsten Kommandos gelernt.

Und trotzdem muss man bei ihm immer am Ball bleiben. Bekommen überall Komplimente weil er so süß ist.

Haben ihn überall dabei und haben sehr viel Spaß mit ihm."

 

 

gpEasy-Theme simplicity 1.5 by syndicatefx