19.08.20104 - Post von Tiffy

 

"Liebe Michaela, liebe Doina,

 

hier mal wieder einige neue Bilder von „Tiffy“ und Ihren Freunden.

Die vielen Hunde auf den Bildern gehören nicht alle uns, sondern meiner Freundin aus dem Tierschutz,

die ebenfalls mit vier Hunden zusammen lebt. Auf dem Video sind unsere vier Hunde zu sehen.

 

 Tiffy’s Zerstörungswut ist völlig verflogen, ab und zu kaut sie die Plastikverschlüsse von Halsbändern oder mal die Laufleinen durch, aber kaum der Rede wert. Im Auto fühlt sie sich mittlerweile so wohl, dass sie auch gern mal ein Nickerchen bei längeren Fahrten einlegt und schön wartet, wenn wir kleinere Einkäufe zu erledigen haben.

Natürlich gibt es dann meistens auch eine Belohnung.

 

Beim Gassi kann Tiffy nun auch ohne Leine laufen, sie hört mittlerweile sehr gut, natürlich werden hier und da die Ohren auch mal eingeklappt aber grundsätzlich kann man sie gut abrufen. Ihr Freund, unser Border-Collie war und ist immer ein gutes Vorbild, von Lee hat sie sich viel Positives abgeschaut und gelernt.

Wir sind sehr glücklich, dass Tiffy bei uns ist und glauben zu wissen, sie auch!

 

Wir hoffen und wünschen, dass noch viele Hunde und Katzen aus Rumänien, bzw. aus den osteuropäischen Ländern, in denen ein Tier nichts wert ist (Südländer und Asiaten mit eingeschlossen)

ein schönes Zuhause finden und ein glückliches Leben führen dürfen.

 

Macht weiterhin so eine tolle Arbeit und nochmals viel Gesundheit und Kraft, dass Ihr noch lange armen, bedürftigen Tieren helfen könnt.

 

Liebe Grüße Chris"

 

 

 

 

gpEasy-Theme simplicity 1.5 by syndicatefx