Tano

Geschlecht: männlich
kastriert:
Rasse: Mischling
Geboren: ca. 2013
Größe: ca: mittelgroß bis groß
Charakter/Eigenschaften: siehe Beschreibung
Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
Behinderungen/Krankheiten:
Besondere Merkmale:
Aufenthaltsort: Cluj / Rumänien - Ecarisaj Box 16


Paten:

 

 

29.05.2021 – Tano hat über eine andere Organisation einen Platz in Deutschland gefunden.

 

Fotogalerie von Tano

 

 

08.07.2020

 

Carmen schreibt:

 

"Tano ist der gleiche zurückhaltende Junge, aber immer vertrauensvoller und friedlicher, wenn ich versuche, mit ihm zu interagieren. Er hat fast von meiner Hand gegessen und akzeptiert meine Anwesenheit ruhig und ein bisschen neugierig. Er ist jetzt ungefähr 7 Jahre alt, vielleicht wird er klüger, weil er älter wird und die Kraft gewinnt, seine früheren Ängste zu überwinden. Ich kann es kaum erwarten zu sagen, dass ich ihn gestreichelt habe. Ich hoffe und glaube, dass dieser Moment bald kommen wird. Ich hoffe, Tano wird der nächste 'Pepsi' sein, der die gleiche gute Entwicklung und Chance hat. Ich fühle, dass Tano sich danach sehnt, Aufmerksamkeit und Zuneigung zu geben und zu empfangen, wie alle Wesen tatsächlich."

 

 

11.12.2019

 

Carmen schreibt:

 

"Leider lebt Tano seit mehr als 3 Jahren in der Ecarisaj. Er ist der gleiche untergewichtige, immer hungrige, dynamische, neugierige Junge, der immer noch kein Vertrauen hat und vorsichtig den Menschen gegenüber ist.

Es ist schön zu sehen, dass er, wenn ich seinen Zwinger betrete, eher ruhig und nicht gestresst ist.

Er interessiert sich für mich und ist bereit sich uns ein wenig zu nähern. Er hat mit Sicherheit das Potenzial,

eine gesellige Persönlichkeit zu werden und seine Ängste zu überwinden. Wenn wir nur mehr Zeit mit ihm verbringen könnten, um wirklich zu versuchen ihm zu helfen.

Hoffentlich bekommt er seine Chance, ein vierter Winter in der Ecarisaj ist genug für ihn.

Er ist bis jetzt ein starker Junge."

 

 

10.01.2018

 

Carmen schreibt:

 

"Tano ist immer noch dünn und immer hungrig. Er ist immer noch misstrauisch und fühlt sich in menschlicher Nähe unwohl. Er ist neugierig und interessiert an Menschen, besonders wenn Futter im Spiel ist. Aber er scheint es nicht zu kennen oder er hat es vergessen, Zuwendung zu geben und zu bekommen. Heute, als ich einigen Abstand gehalten habe, hat er keine Anzeichen von Aggression gezeigt, er hat sogar an meiner Hand geleckt. Ich würde es ja gerne versuchen, näher Kontakt zu ihm aufzunehmen, aber er ist ein großer schwer einschätzbarer Hund und ich möchte meinen Status als Helfer in der Ecarisaj nicht riskieren. Ich hoffe sehr, dass er ein ausgeglichener und positiver Hund werden kann."

 

 

 

-------------------------------------------------

 

Carmen schreibt:

 

"Tano ist dünn und immer hungrig. Er kam mit einem roten Halsband in die Ecarisaj an, er gehörte zu einer Firma. Anfangs wirkte er in der Ecarisaj mehr oder weniger aggressiv. Mitweilerweile ist er viel toleranter, neugieriger, ruhiger, aber er ist immer noch unberechenbar. Als ich mit ihm Kontakt aufnehmen wollte, sah es erst so aus,

als ob er auch Interesse an mir hat. Aber leider konnte er seine Ängste nicht überwinden. Er wurde misstrauisch, hat Abstand gehalten und warnte mich mit seiner Körperhaltung nicht näher zu kommen, so dass ich aufgegeben habe. Ich werde versuchen, seinen Zwinger öfter zu besuchen. Hoffentlich macht er dann kleine Fortschritte

hin zu einem besseren Leben."

 

Kontakt: info@fellchen-in-not.de

 

23.03.2017

 

 

Eingänge:

 

 

 

gpEasy-Theme simplicity 1.5 by syndicatefx