24. November 2021 - Taylor ist über die Regenbogenbrücke gelaufen....

 

 

"Dieser Sonnenschein hat uns all die Jahre so viel Freude bereitet und uns all seine Liebe gegeben.


Gute Reise mein süßer Clown❤️.


Du wirst immer in unseren Herzen sein."

 

22.12.2015

 

Taylor und Familie wünschen frohe Festtage und für das kommende Jahr Gesundheit, Glück und viel Erfolg.

 

 

02.07.2015 - Taylor im Wald

 

"Hallo Liebes FIN-Team,

 

ein kleines Video mit Taylor im Wald.
Habe ein Leckerchen abgelegt und das darf er sich dann auf mein Kommando holen.....
und wie man sieht, macht ihm das sehr viel Spaß.

 

Liebe Grüße
Karin mit Taylor"

 

 

24.12.2014 - Post von Taylor

 

"Liebe Michi und FIN-Team,

 

wir wünschen Euch allen ein schönes Weihnachtsfest, viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr

und hoffentlich wieder viele glückliche Fellchen.

 

Liebe Grüße Karin mit Taylor"

 

 

18.06.2014 - Post von Taylor

 

"Hallo Frau Goldhorn,

 

Taylor kann schon "Türen öffnen" also haben wir alle Griffe umgebaut.

Und auch sonst ist er ein kleiner Wirbelwind, liebt unsere Nachbarshündin, mit der er so richtig wetzen kann,

aber er lässt sich super abrufen und hat sehr schnell die wichtigsten Kommandos gelernt.

Und trotzdem muss man bei ihm immer am Ball bleiben. Bekommen überall Komplimente weil er so süß ist.

Haben ihn überall dabei und haben sehr viel Spaß mit ihm."

 

 

29.05.2014 - Taylor/Zburli hat ein Zuhause gefunden!

 

 

 

Taylor

Geschlecht: männlichh
kastriert: ja

Rasse: Mischling
Geboren: etwa 2011/2012

Größe: ca. 51 cm

Charakter/Eigenschaften: siehe Beschreibung
Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
Behinderungen/Krankheiten:
Besondere Merkmale:

Aufenthaltsort: Pflegestelle in Deutschland


 

 

Fotogalerie von Taylor

 

 

08.05.2014

 

 

Update 03.05.2014

 

Taylor ist in Deutschland angekommen.

 

 

Update 01.03.2014

 

Lia berichtet:

 

"Ich hatte große Freude Taylor, diesen Schatz, endlich aus der Ecarisaj zu holen.

Er war mehr als acht Monate  dort in der Box 37.
Er ist ein absolut großartiger, lockerer und liebevoller Hund. Er versteht sich allen Hunden und ist

überhaupt nicht dominant. Er ist verspielt und ständig auf der Suche nach menschlicher Zuwendung.
Er kann an der Leine gehen und ist sehr gesellig. Er ist ok, mit Kindern, ist aber ein bisschen vorsichtig bei

fremden Männern. Wenn er merkt, dass sie ihm nichts tun, wird er sehr freundlich."

 

Update 28.02.2014

 

Taylor (vom Pflegefrauchen auch Zburli genannt) ist gestern auf eine Pflegestelle umgezogen!

Hier eine erste, kurze Beschreibung vom Pflegefrauchen:

 

"Taylor ist super freundlich und lieb mit allen Erwachsenen und er mag Kinder.

Er läuft ohne Probleme an der Leine und ist mit allen anderen Hunden verträglich."

 

-------------------------------------------------------------

 

Carmen schreibt:

 

"Rüde, ca. 2 Jahre alt, mittelgroß, mit schöner Figur und schönem Fell. Anfangs ist er etwas schüchtern,

wird aber schnell freundlich und anhänglich. Er ist ruhig und sanft, und er wird sicherlich glücklich werden,

sobald er aus der Ecarisaj raus ist."
 

 

Kontakt: info@fellchen-in-not.de

 

24.10.2013

 

 

gpEasy-Theme simplicity 1.5 by syndicatefx