Yoda

Geschlecht: männlich
kastriert:
Rasse: Mischling
Geboren: ca. 2010/2011
Größe: ca. mittelgroß
Charakter/Eigenschaften: siehe Beschreibung
Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
Behinderungen/Krankheiten:
Besondere Merkmale:
 

Aufenthaltsort: Pflegestelle in Cluj / Rumänien, vorher Ecarisaj Box 177


 

 

06.02.2021 – Yoda hat über eine andere Organisation einen Platz in Deutschland gefunden.

 

 

Bei Interesse an Yoda wenden Sie sich bitte an die Organisation:

 

Pfotenglück

 

 

Fotogalerie von Yoda

 

 

26.01.2020

 

 

23.01.2021

 

Yoda hat heute die Ecarisaj verlassen und ist bei Lia eingezogen.

 

 

Update 13.01.2021

 

Carmen schreibt:

 

"Yoda ist jetzt mehr als 10-11 Jahre alt und lebt viel zu lange in der Ecarisaj. Drei Jahre lang war ich froh,

dass er ziemlich freudig zu mir kam und ich ihn nett streicheln konnte,  aber er wird schnell müde und er hat wahrscheinlich einige Gelenkschmerzen  so wie er sich bewegt und lieber liegt. Leider hat er einen weiteren Winter mit frostigen Tagen vor sich. Für eine zukünftige, sehr ersehnte Adoption kann ich sagen, dass er wahrscheinlich kein Problem sein wird, wenn er in seiner eigenen Welt friedlich bleiben kann (vielleicht sind Leine oder Spaziergänge nichts für ihn oder zumindest zunächst nicht). Ich denke, er würde in einer geeigneten Umgebung fein und fügsam sein. Ich werde traurig, wenn ich in seine traurigen Augen schaue und ich denke, er wurde einige Monate lang nicht gestreichelt, seit ich das letzte Mal bei ihm war. Ich wünschte ich hätte mehr Zeit und Energie."

 

 

Update 17.05.2020

 

Carmen schreibt:

 

"Der arme Yoda lebt seit mehr als 3 Jahren in der Ecarisaj und ist jetzt ungefähr 13 Jahre alt.

Sein Alter zeigt sich besonders durch seine langsamen Bewegungen, steht beschwerlich auf, ich sah ihn

zweimal seine Füße lecken, ein Zeichen, dass er wahrscheinlich Schmerzen hat, neben den hygienischen Bedürfnissen. Außerdem überraschte ich ihn in ein paar Augenblicken, als er ein bisschen verloren schien, ein bisschen in seine eigene Welt vertieft, auch ein Zeichen für Seniorität und ein zu langes Leben in der Ecarisaj.

Trotz alledem ist er sehr friedlich und ich streichle ihn nett und er hat es genossen, aber wahrscheinlich muss die zukünftige Adoptivfamilie geduldig und tolerant mit ihm sein, wenn er wirklich Glück hat, da sie möglicherweise einige herausfordernde Momente mit ihm haben in Bezug auf Aspekt der Fügsamkeit oder Hausordnung usw.

(wir können es nie wissen), aber ich bin sicher nichts problematisches. Wir hoffen wirklich, dass Yoda seine letzten schönen Lebensjahre nicht in der Ecarisaj verbringen muss."

 

 

Update 13.03.2019

 

Carmen schreibt:

 

"Yoda ist ein netter Hundeopa, der nun schon fast ein Jahr in der Ecarisaj lebt. Es geht ihm gut, er ist ruhig und freundlich. Aber es scheint doch ein kleines Problem mit ihm zu geben. Der Pfleger sagt, dass er vom Verhalten

her fast immer ok ist ausser in der kalten Zeit, als die Hunde in die Innenbereich gesperrt werden mussten.

Da hat sich Yoda nicht so nett gezeigt und die Pfleger mussten vorsichtig sein, damit nichts passiert.

Es ist überraschend für mich, aber so war es aus der Sicht des Pflegers. Ich hoffe, dass sich das ändert."

 

 

 

----------------------------------------------

 

Carmen schreibt:

 

"Yoda mit den traurigen Augen ist noch anfangs etwas schüchtern, aber freundlich und sanft. Er ist friedfertig mit Menschen, ich habe ihn aber mit dem weißen Rüden aus Box 176 durch den Zaun streiten sehen.

Vielleicht ist es nur die aufgestaute Energie."

 

Kontakt: info@fellchen-in-not.de

 

24.09.2018

 

 

Eingänge:

 

 

 

gpEasy-Theme simplicity 1.5 by syndicatefx