Colin

Geschlecht: männlich
kastriert:
Rasse: Mischling
Geboren: ca. 2011
Größe: ca. 53-55 cm, ca. 25 kg
Charakter/Eigenschaften: freundlich, sehr anhänglich
Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
Behinderungen/Krankheiten:
Besondere Merkmale:
Aufenthaltsort: Pension (Alin) in Rumänien, vorher Ecarisaj - Box 91

Paten: anonyme Pensionspatenschaft

 

 

Monatliche Pensionskosten: 75,00 €

 

 

 

Colin wird in Kürze die Reise nach Deutschland antreten,

es hat sich ein Verein bereit erklärt, ihn zu übernehmen.

 

 

 

Update 26.8.2014
 
Zitat:
 

"Colin ist ein toller Hund, temperamentvoll, aber nicht aufdringlich, glücklich und sehr freundlich. Wir haben ihn aus seinem Zwinger geholt und ging sehr schön an der Leine. Auch wenn er sehr neugierig war und den Hof erkunden wollte, hörte er. Wenn man ihn rief und folgte Sergiu schön, ich denke, er ist ein einfach zu handhabender Hund.

Er hat keine Probleme mit den anderen Hunden in seinem Zwinger, egal ob Rüde oder Hündin (Rubio, Bendix und Brownie), auch hatte er keine Probleme mit den anderen Hunden auf dem Hof. Er ignoriert andere Hunde, die ihn von anderen Gehegen anbellen, man kann das in dem Film sehen. Ich denke, er würde mit jedem Hund auskommen, der ihn akzeptiert. Colin würde keine Kämpfe starten, er scheint ein ausgeglichener Hund zu sein.

Er hat eine Menge zugenommen, seit ich ihn das letzte Mal sah, er ist nun mollig."

 

Hier gibt es neue Fotos von Colin

 

 

 

Update 8.3.2014
 
Zitat:
 

"Colin ist auch ein toller Hund, hoffentlich wird er bald ein Zuhause zu finden.

Er ist sanft, liebevoll und sehr einfach zu handhaben. Auch wenn er temperamentvoll ist,

ist er gehorsam und leicht zu kontrollieren. Er möchte nämlich die Zuwendung und Aufmerksamkeit

vom Menschen. Colin „küsst“ auch gerne die Menschen.

Er teilt sich ein Gehege mit einem weiteren Rüden und zwei Mädels.

Er scheint überhaupt nicht dominant zu sein."

 

 

 

Update 21.2.2014

 

Colin ist heute in Sichheit gebracht worden und in eine Pension umgezogen!

 

 
---------------

 

 

Colin ist seit März 2013 in der Ecarisaj und somit einer der Hunde,

die am längsten dort sitzen (er belegt Platz 14 auf der "Liste").
 
Colin hat sich sehr über den Besuch der Tierschützerinnen gefreut.
Er ist erstaunlich ausgeglichen, freundlich und anhänglich.
Wahrscheinlich würde er sich überall wohl fühlen. Hauptsache, die Menschen meinen es gut mit ihm.
Nach fast einem Jahr in der Ecarisaj hat er endlich ein schönes Zuhause verdient.
 

 

 

Kontakt: info@fellchen-in-not.de


10.2.2014

 

 

gpEasy-Theme simplicity 1.5 by syndicatefx