23.06.2015 - Eric, Kara und Abby haben das Wohnzimmer beschlagnahmt :-)

 

 

 

21.06.2015 - Eric ist zu Kara und Abby gezogen :-)!

 

 

 

Eric

Geschlecht: männlich
kastriert: ja
Rasse: Mischling
Geboren: ca. 2013
Größe: ca. 37 cm
Charakter/Eigenschaften: siehe Beschreibung
Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
Behinderungen/Krankheiten: keine
Besondere Merkmale: keine
Aufenthaltsort: Pflegestelle in 65366 Geisenheim

 

 

 

 

 

 

Update 02.6.2015

 

Dieser liebeswerte kleine Hund mit der ungewöhnlichen Färbung hat auf seiner Pflegestelle schon viel gelernt, auch wenn er anfangs noch zurückhaltend ist, zeigt er immer mehr sein nettes Wesen.

 

Eric ist Zuhause angenehm ruhig und verschmust, draußen durchaus aktiv, verspielt und bewegungsfreudig. Er ist sehr verträglich und liebt es, mit anderen Hunden zu toben.

 

Für ihn wären sportlich Menschen gut geeignet, die ihm mit Einfühlungsvermögen und etwas Geduld die Welt zeigen, ein städtisches Umfeld würde ihn derzeit noch überfordern.

 

Fotogalerie von Eric

 

 

Update 19.5.2015

 

Erics Pflegefrauchen schreibt:

 

"Eric und Archie sind gut angekommen und tauen nun richtig auf. Bei Archie ging das ganz schnell,

Erik brauchte 2 Tage, heute kommt er aber auch schon zum Schmusen und freut sich.

Die beiden sind aber auch miteinander echt toll, spielen und mögen sich offensichtlich richtig gern."

 

 

Update 16.5.2015

 

Eric ist heute auf seiner Pflegestelle in Deutschland angekommen.

Sobald wir neue Infos haben, stellen wie sie ein.

 

 

Update 21.4.2015

 

Zitat:

 

"Er ist okay mit Menschen und anderen Hunden, egal welchen Geschlechts. Anfangs ist er etwas misstrauisch und unsicher, aber dann ist er ein liebenswerter Hund. Er hat Probleme mit Futter gegenüber anderen Hunden."

 

Hier gibt es neue Bilder von Eric in der Pension

 

 

Update 16.4.2015

 

Mittlerweile war Eric beim Arzt und der meint, dass Eric anscheinend in die Genitalien gebissen wurde und die Wunde hatte sich entzündet. Nach Gabe von Antibiotika und entzündungshemmenden Mittel geht es ihm schon viel besser.

 

 

 

 

Update 10.4.2015

 

Eric hat heute die Ecarisaj verlassen und ist in eine Pension umgezogen!

 

Hier gibt es neue Bilder von Eric in der Pension

 

 

--------

 

 

Zitat:

 

"Eric ist ein kleiner, netter, freundlicher und junger Rüde, auch wenn er anfangs ein wenig schüchtern ist.

Er hat einen ruhigen und nicht dominanten Charakter. Er kommt gut mit seinen Mitbewohnern in der Box aus,

egal ob Rüde oder Hündin.

 

Leider hat er ein Problem mit seinen Genitalien. Ich weiß nicht, ob es ein ernstes Problem ist, aber es sieht nicht gut aus – als ob sein Penis entzündet ist. Ich hatte nicht die Möglichkeit mit den Ärzten über dieses Problem zu  sprechen aber sobald ich neue Informationen habe, gebe ich Bescheid."

 

 

Kontakt: info@fellchen-in-not.de

 

25.3.2015

 

 

gpEasy-Theme simplicity 1.5 by syndicatefx