Lukas

Geschlecht: männlich
kastriert:
Rasse: Mischling
Geboren: ca. 2011
Größe: ca. 40 - 45 cm, ca. 13,5 kg
Charakter/Eigenschaften: siehe Beschreibung
Verträglichkeit mit Katzen: nein, auch keine anderen Kleintiere
Behinderungen/Krankheiten:
Besondere Merkmale:
Aufenthaltsort: 23730 Neustadt

 

 

 

 

Fotogalerie von Lukas

 

21.05.2016

 

Es hat sich eine tolle Lösung gefunden, Lukas ist jetzt zu der Familie der Tochter gezogen und fühlt sich dort auch tierisch wohl!

 

 

Januar 2016

 

Leider kommt Lukas umständehalber in die Vermittlung zurück.

 

"Luka ist ein sehr verträglicher Hund. Katzen und Kaninchen jagt er gerne, sonst ist er problemlos. Er kläfft nicht und kann ca. 4 Stunden alleine bleiben. Er mag große und kleine Menschen und sucht Kontakt zum Menschen. Beim Besuch im Pflegeheim z. B. lässt er sich gerne von allen streicheln. Er kommt mit allen Hunden aus und würde auch im Rudel prima zurechtkommen. Spielen ist nicht so sein Ding, sondern fressen, laufen und schlafen. Das Autofahren verträgt er im Moment noch nicht."

 

Update 28.02.2015

 

Lukas ist auf seiner Pflegestelle in Deutschland angekommen.

Sobald wir neue Infos haben, stellen wir sie ein.

 

 

21.2.2015

 

Mina, Corgy und Lukas

 

 

 

Update 6.2.2015

 

Zitat:

 

"Lukas ist freundlich zu Erwachsenen, ist sozial, verspielt und versteht sich mit seinen Artgenossen."

 

 

Update 30.1.2015

 

Lukas hat heute die Ecarisaj verlassen und ist in eine Pension umgezogen.

 

 

Update 23.1.2015

 

Zitat:

 

"Lukas ist ein netter Hund. Er ist die Art von Hund, der gut mit anderen Hunden auskommt.

Er ist sehr freundlich und sanftmütig. Leider ist er jetzt schon fast ein Jahr in der Ecarisaj

und er hat eine Menge an Gewicht verloren. Er ist mittlerweile sehr dünn und immer hungrig."

 

 

----------

 

 

Zitat:

 

"Lukas ist ein toller Hund, sehr freundlich und liebevoll und leicht zu handhaben. Er will nur in die Arme genommen werden. Er ist ein glücklicher Hund, aber nicht zu temperamentvoll. Er versteht sich gut mit anderen Hunden, Rüden und Hündinnen und er scheint nicht zu dominant sein. Wir schauten uns die Zähne an und sie

sehen nicht gut aus. Seine Reißzähne sehen komisch aus, sie haben braune Linien drauf.

So wir denken, er könnte Staupe gehabt haben. Im Moment ist er ein ganz normaler und gesunder Hund"

 

 

 

 
15.4.2014
 
 

Eingänge für rumänische Pensionskosten:

 

Eingänge für Februar:

 

Doina B. 85,00 €

 

Lieben Dank, der Monat Februar ist gedeckt!

 

Eingänge für März:

 

Claudia M. 85,00 €

 

Lieben Dank, der Monat März ist gedeckt!

gpEasy-Theme simplicity 1.5 by syndicatefx