Moris

Geschlecht: männlich
kastriert:
Rasse: Mischling
Geboren: ca. 2011
Größe: ca. 50 cm
Charakter/Eigenschaften:
Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
Behinderungen/Krankheiten:
Besondere Merkmale:
Aufenthaltsort: Pension (Suceag) in Rumänien, vorher Ecarisaj Box 110

Paten:

 

 

 

 

30.07.2016 - Moris wurde von einem deutschen Verein übernommen.

 

 

 

Fotogalerie von Moris

 

13.07.2016 - 18.07.2016 - Besuch unserer Schützlinge in Rumänien

 

Update 07.04.2016

 

Zitat:

 

"Morris ist ein netter alter Typ, ruhig und fügsam. Er genießt Gesellschaft und Streicheleinheiten,

aber anderseits scheint er auch gerne alleine auf Entdeckungstouren zu gehen."

 

 

Update 04.04.2016

 

Moris hat heute die Ecarisaj verlassen und ist in eine Pension umgezogen.

 

Update 09.03.2016

 

Zitat:

 

"Morris ist ein toller Hund - liebevoll, ruhig, froh und heute habe ich ihn in Spiellaune vorgefunden.

Er war sehr glücklich über meine Anwesenheit und ich war sehr erfreut über seine.

Er wird sicherlich ein wunderbarer Begleiter für eine Adoptivfamilie."

 

 

------------------------

 

Zitat:

 

"Traurigerweise wirkt Moris älter. Seine Haltung, seine Energie und der Zustand des Fells sind die eines älteren Hundes. Zudem frisst er sehr mäkelig, weswegen er sehr dünn ist (auf den Bildern sieht man es nicht richtig).

Er ist sehr ruhig und freundlich."

 

 

Kontakt: info@fellchen-in-not.de

 

24.04.2015

 

 

Eingänge:

 

 

gpEasy-Theme simplicity 1.5 by syndicatefx