Toma

Geschlecht: männlich
kastriert:
Rasse: Mischling
Geboren: vor 2012
Größe: mittelgroß
Charakter/Eigenschaften: siehe Beschreibung
Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
Behinderungen/Krankheiten: siehe Beschreibung
Besondere Merkmale:
Aufenthaltsort: Cluj / Rumänien - Ecarisaj Box 13


Paten: Namenspatin Brigitte K

 

 

Juni 2023 - Toma hat über einen anderen Verein ein Zuhause in Deutschland gefunden!

 

 

Fotogalerie von Toma

 

 

13.06.2023

 

Carmen schreibt:

 

"Schatz Toma, so ein toller Senior, leider führten seine Hautprobleme zu einem hässlichen Rückfall mit Abszess/Geschwüren an einigen Stellen seines Körpers, vor allem im Nackenbereich, mit viel Eiter, der nach Beginn einer Antibiotikakur abzunehmen begann. Sein Gesamtzustand ist ziemlich gut, guter Appetit, gute Stimmung, aber da er alt ist und das Hautproblem ziemlich problematisch und irgendwie chronisch ist, haben wir ihn in die Klinik gebracht, wo Blutanalysen durchgeführt wurden und glücklicherweise geht es ihm gut, eine gründlichere Untersuchung wurde durchgeführt und es wurde eine neue Behandlung verabreicht, sowohl lokal als auch intern, einschließlich Kortikosteroiden, was auf eine allergische/autoimmune Reaktion zurückzuführen war. Toma wird es bald wieder gut gehen, so ein feiner Kerl."

 

 

 

 

 

 

11.06.2022

 

Carmen schreibt:

 

"Toma ist so ein süßer, netter alter Typ (über 10-11 Jahre alt), der sich über Gesellschaft freut und versucht, fröhlich und lustig zu sein. Leider ist er untergewichtig und der Abszess auf seinem Rücken, den er bei seiner Ankunft in Ecarisaj hatte, schien geheilt zu sein. Es ist jetzt reaktiviert, entzündet, infiziert.

Er erhält Antibiotika und lokale Behandlung, sein Allgemeinzustand scheint in Ordnung zu sein.

Wir hoffen, dass es ihm bald wieder gut geht und er kein Notfall wird."

 

 

--------------------------------------------------

 

Carmen schreibt:

 

"Rüde, obere mittlere Größe bis groß, über 10 Jahre alt, wer weiß, nach einem harten Leben auf der Straße ist er jetzt ziemlich geschwächt mit einer Wunde am Rücken, die lokal und innerlich behandelt wird. Er ist freundlich und gelehrig und friedlich, er schläft viel und bewegt sich langsam, aber er hat den netten Charakter. Er hat mit der Rute für mich gewedelt, und ich habe es sehr geschätzt, und auch, dass ich ihn streicheln kann.

Wir wünschen ihm eine gute Seniorenzeit"

 

 

Kontakt: info@fellchen-in-not.de

 

09.05.2022

 

 

Eingänge für rumänische Pensionskosten:

 

 

 

gpEasy-Theme simplicity 1.5 by syndicatefx