19.04.2015 - Post von Rosi

 

"Hallo Michaela,

 

hier wieder ein paar Bilder von unseren Hunden. Wir waren über Ostern zusammen mit unserer Tochter in der Toskana, meine Tochter hat auch zwei Hunde. Tina und Rosi haben mit den beiden viel Spaß, wir sind im Urlaub viel gewandert. Tina ist inzwischen ein richtiger Wirbelwind geworden und Rosi müssen wir mit dem Futter ein wenig bremsen, der kleine Schmusebär hat ordentlich zugenommen.

 

Liebe Grüße"

 

 

 

23.12.2014 - Post von Manja, jetzt Rosi

 

"Hallo Michi,

 

Tina und Manja hat uns zu ähnlich geklungen, deshalb haben wir Manja in Rosi umgetauft, damit beide ihre Namen beim rufen besser unterscheiden können. Sie hört inzwischen gut auf Rosi und versteht schon viel deutsch.
Sie ist ganz lieb und anhänglich, läuft super an der Leine und nach vier Tagen haben die beiden angefangen zusammen zu spielen. Vorher haben sie nur gemeinsam geschnüffelt und sind hintereinander hergelaufen.
Rosi ist nun 10 Tage bei uns und hat schon 600g zugenommen, doch man fühlt noch immer jeden Knochen.
Rosi hat eine schwache Blase, vermutlich durch die Kälte im Tierheim. Tagsüber lasse ich sie oft raus, nachts gibt es manchmal einen See auf den Fliesen im Flur, ist nicht schlimm. Wir sind froh, dass Rosi da ist, sie ist völlig problemlos und Tina ist gemeinsam mit ihr viel mutiger geworden.
Rosi liebt Kinder, anbei ein Foto mit unserem Enkel.

 

Liebe Grüße und schöne Weihnachten,

Gertrud"
 
 
 

gpEasy-Theme simplicity 1.5 by syndicatefx