Thelma

 

Geschlecht: weiblich
kastriert: noch nicht
Rasse: EKH
Geboren: ca. Mai 2015

Besondere Merkmale:
Aufenthaltsort: Pflegestelle in Rumänien

 

Bei Ausreise ist Thelma geimpft, gechipt und kastriert (wenn sie alt genug ist) und hat einen EU-Heimtierausweis im Gepäck!

 

 

 

 

 

 

Fotogalerie von Thelma

 

Update 04.10.2015

 

Cristina schreibt:

 

"Die Interessenten für Mikesh und Thelma haben es sich anders überlegt……

Die Beiden sind also wieder auf der Suche nach einem Zuhause. Sie sind jetzt ca. 5 Monate alt, geimpft,

gechipt, haben einen EU-Ausweis und können jederzeit ausreisen."

 

 

23.09.2015

 

Cristina hat für Thelma ein Zuhause gefunden!

 

 

Update 10.09.2015

 

Cristina schreibt:

 

"Grisu hat in Cluj ein Zuhause gefunden, aber Mikesh und Thelma sind noch auf der Suche nach einer Familie.

 

"Beide sind süß, verspielt und sehr gesellig. Sie mögen andere Katzen und Hunde, aber haben unterschiedliche Persönlichkeiten.


Thelma ist ein bisschen schüchterner und ist zarter. Sie kuschelt gerne mehr,

spielt aber auch gerne mit den anderen Katzen.

 

 

Update 10.06.2015

 

Cristina schreibt:

 

"Ich brachte Thelma und ihre Geschwister zum Tierarzt und jetzt geht es ihnen schon viel besser :-)"

 

                                        Thelma                                                               Thelma und Mikesh

 

 

------------------

 

 

Cristina schreibt:

 

"Heute habe ich 4 kleine Katzen am Müllplatz eingefangen.

 

 

Es war keine leichte Aufgabe, weil sie klein sind und sich sehr gut versteckt haben :-).

Zwei von ihnen haben Katzenschnupfen und beim  schwarzen Kätzchen sind die Augen ganz stark verkrustet.

Ich weiß nicht, wie er es geschafft hat, etwas zu sehen.

 

 

Kätzchen in Sicherheit

 


Ich werde versuchen ihre Mutter und der Rest der Katzen dort mit der Falle einzufangen,

damit sie kastriert werden können, denn ich weiß nicht wirklich, wie viele es sind, weil sie sich verstecken."

 

 

 

Kontakt: info@fellchen-in-not.de
 

 

07.06.2015

gpEasy-Theme simplicity 1.5 by syndicatefx