Mycroft, jetzt James

Geschlecht: männlich
kastriert: ja
Rasse: Mischling
Geboren: ca. Anfang bis Mitte März 2014
Größe: wahrscheinlich mittelgroß werdend
Charakter/Eigenschaften:
Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
Behinderungen/Krankheiten:
Besondere Merkmale: keine Rute
Aufenthaltsort: Pension in 61231 Bad Nauheim (Tierheim Wetterau)


Paten: Claudia Matthäs, Namenspatin Susanne Helker 10,00 €

 

 

Monatliche Pensionskosten: sind gedeckt!

 

 

 

Update 15.12.2014

 

Mycroft, jetzt James ist vor zwei Tagen in der Pension in Deutschland angekommen.

 

 

"James ist ein für alles Neue offener Junghund. Er ist voller Energie und möchte sich immer bewegen.

Er ist Menschen und Artgenossen gegenüber sehr freundlich und verspielt

und genießt jedes bisschen Aufmerksamkeit die er bekommt.
Aufgefallen ist uns gleich sein „Lachen“ wenn er Aufmerksamkeit erregen möchte oder wir ihn ansprechen.

Zu seinen Besonderheiten ist noch zu sagen:

James hat keine Rute und es ist nicht bekannt, ob dies angeboren ist oder ob man sie ihm abgeschnitten hat.

Und so stellt sich James sein neues Zuhause vor:
Er möchte gerne zu einer sportlichen, aktiven Familie ziehen, die ihm zeigt wie schön das Leben sein kann.

Kinder sind für ihn bestimmt kein Problem."

 

 

Update 30.6.2014

 

Zitat:

 

"Mycroft ist jetzt ein großer “Junge“ und wird wahrscheinlich an der oberen Grenze

von „mittelgroß“ sein, wenn er ausgewachsen ist.

Er ist ein "verrückter" Hund, so voller Energie und kann auch nicht für eine für eine Minute still stehen.

Er ist freundlich und sehr verspielt und er genießt jedes bisschen Aufmerksamkeit, die er bekommt.

Zu den anderen Welpen ist er sehr freundlich und spielt mit ihnen.

Mycroft würde gut in eine aktive Familie passen."

 

Hier gibt es neue Fotos von Mycroft

 

 

 

23.6.2014

 

 

 

 

Update 19.5.2014

 

Mycroft hat keine Rute und wir wissen nicht, ob es angeboren ist oder ob man ihm die Rute abgeschnitten hat. Er ist nicht schüchtern wie sein Bruder sondern sehr temperamentvoll, freundlich und gibt gerne "Küsschen".

 

 

 

--------

 

 

Dieser Welpenjunge ist einer der 11 Welpen, die wir nicht in der Ecarisaj lassen konnten.

 

"Eigentlich wollte ich auch dort nur einmal in die Runde filmen, so war es abgesprochen, da keine Plätze

und vor allem kein Geld... Aber das geht einfach nicht, der Blick bleibt immer an einer armen Seele haften.

Der Welpenzwinger. Ein kleines Mädchen liegt apathisch in der Ecke, aber da keine Plätze und kein Geld, Augen zu und durch. Aber das ohne Sandra, die sich das kleine Würmchen unter die Jacke gesteckt hat.

Ich habe davon erst gar nichts mit bekommen, sie hat die Formalitäten mit Alina und Pop erledigt,

als ich im Innenbereich war, und der Verstand sich bei mir ausgeklinkt hat. Vier Hunde hatte ich da schon

auf meiner persönlichen Liste, und immer im Kopf: wir haben keine Plätze und vor allem kein Geld...

Das Ende vom Lied; 11 Welpen und bis jetzt zwei erwachsene Hunde,

die wir raus geholt haben, es ging nicht anders...  

 

Michi

 

 

Kontakt: info@fellchen-in-not.de

 

4.5.2014

 

 

gpEasy-Theme simplicity 1.5 by syndicatefx