Ymer von den 4 Welpen

Geschlecht: männlich
kastriert:
Rasse: Mischling
Geboren: ca. Sept. 2017
Größe: ca.
Charakter/Eigenschaften:
Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
Behinderungen/Krankheiten:
Besondere Merkmale:
Aufenthaltsort: Pension (Suceag) in Rumänien


Paten:

 

 

 

 

28.01.2018 - Ymer hat über einen anderen Verein ein Zuhause gefunden

und reist bald nach Schweden!

 

Fotogalerie von Ymer

 

 

Fotogalerie von den Kleinen

 

 

16.01.2018

 

Mittlerweile sind Freja und Froste von einem anderen Verein reserviert und werden demnächst nach Schweden reisen.

 

                                     Freja                                                                            Froste

 

----------------------------------------------

 

Auf einer Straße im Dorf Suceag sah Alina diese 4 Kleinen am Straßenrand zusammengekauert liegen, um sich gegenseitig warm zu halten. Sie waren sehr apathisch und reagierten kaum, als sie anhielt und ausstieg. Alina suchte die nähere Umgebung nach der Mama ab, fand sie aber nicht. Wahrscheinlich wurden sie dort ausgesetzt, trauriger Alltag in diesem Land... Alina konnte sie dort natürlich nicht lassen und nahm sie mit in die Pension.

 

 

 

Kontakt: info@fellchen-in-not.de

 

24.11.2017

 

 

Eingänge:

 

 

 

gpEasy-Theme simplicity 1.5 by syndicatefx