01.11.2019 - Audrey bleibt bei ihrer Pflegefamilie, sie können sie nicht mehr hergeben!

 

 

 

 

Audrey

Geschlecht: weiblich
kastriert: ja
Rasse: Mischling
Geboren: ca. 2012
Größe: ca. mittelgroß
Charakter/Eigenschaften:
Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
Behinderungen/Krankheiten:
Besondere Merkmale:

Aufenthaltsort: 52525 Heinsberg


 

 

 

Bei Interesse an Audrey wenden Sie sich bitte an:  Tel.: 0174 - 8130559

 

Fotogalerie von Audrey

 

 

03.08.2019

 

Audrey ist auf ihrer Pflegestelle in Deutschland angekommen.

 

27.03.2018

 

 

09.03.2018

 

 

 01.09.2017 - 06.09.2017 - Besuch unserer Schützlinge in Rumänien

 

Auch Audrey, die süße Maus, haben wir bei Alina kennengelernt.

 

 

 

 

18.05.2017

 

Eine deutsche Tierfreundin hat Audrey raus holen lassen und ist nun bei Alina.

 

 

------------------------------

 

Zitat aus Rumänien:

 

"Audrey ist ein interessanter Charakter: Als ich ausserhalb ihres Zwingers war oder wenn ich vorbei ging,

war sie sehr aufgeregt und hat viel gebellt. Ich hatte Schwierigkeiten, sie zu lesen- ob sie friedfertig ist oder nicht. Aber es scheint so, dass das Bellen ihre Art ist zu sagen "Hey, besuch mich doch". Als ich ihren Zwinger betrat,

war sie nämlich sofort freundlich, froh über meine Gesellschaft, viel ruhiger. Zudem sah es anfangs so aus,

als ob sie mit den Hunden in den Nachbarzwingern streitet, aber nun, bei genauerem Hinsehen habe ich festgestellt, dass sie gut mit den beiden männlichen Zwingernachbarn, Fonzie und dem eindrucksvollen Mayer, auskommt. Sie wartet leider schon über ein Jahr."

 

 

 

04.04.2017

 

 

 

 

 

gpEasy-Theme simplicity 1.5 by syndicatefx