Celina

Geschlecht: weiblich
kastriert: ja
Rasse: Mischling
Geboren: etwa 2009
Größe: ca. 57 cm / 28 kg
Charakter/Eigenschaften: siehe Beschreibung
Verträglichkeit mit Katzen: nein
Behinderungen/Krankheiten: siehe Beschreibung
Besondere Merkmale: verkürzte Rute
Aufenthaltsort: Pension ("Petsilvania") in Rumänien, vorher Ecarisaj Box 50

Paten: Susanne Sch., Helga G., Odilia H., Annette E. + siehe Eingänge

 

Monatliche Pensionskosten: 100,00 €

 

 

Flyer für Celina zum aushängen, verteilen und verbreiten wenn Sie uns helfen möchten, sie vorzustellen:

 

 

Fotogalerie von Celina

 

 

Celina haben wir stark unterernährt aus der Ecarisaj übernommen und wartet nun auf ihr eigenes Zuhause  - und das schon viel viel zu lang.

Mittlerweile können wir sie Wuchtbrumme nennen, diese absolute Menschenfreundin, die sich so sehr nach Aufmerksamkeit sehnt. Denn durch die Monotonie in der Pension, in der sie anfangs war, und dem permanenten Bewegungsmangel dort, hat sich im Laufe der Zeit bei ihr das eine oder andere Gramm zu viel auf den Hüften angesammelt. Jetzt, in der neuen Pension, hat sie aber schon so einiges abgenommen :-).

 

Leider duldet sie keine anderen Hunde neben sich, ein Manko, was sicher viele Interessenten abschreckt. Doch bekäme sie sofort das Prädikat „Traumhund!“ von uns, wäre halt diese dumme Unverträglichkeit nicht, denn uns Zweibeinern gegenüber ist sie einfach nur ein wahrer Schatz, der alles mit sich "anstellen" lässt.

 

Soweit wir es bis jetzt beobachten konnten, verhält sie sich beim gemeinsamen Spaziergang mit anderen Hunden ihnen gegenüber völlig neutral, nur wenn es heißt "Leinen los und ab zum gemeinsamen Spiel!" schlägt die Stimmung bei ihr um.

 

Irgendwo da draußen muss es sie doch nun geben, die Familie, welche allein Celina ihr Herz schenkt, ohne einen „Nebenbuhler“ im Haus. Und bestimmt kann man sich auch draußen an Hundebegegnungen heran tasten, denn das an der Leine laufen kennt sie gut und ist durchaus lernwillig, und wurde mittlerweile auch an das Tragen eines Maulkorbs gewöht, was in dieser Hinsicht vieles erleichtert.

 

Nur wird sie immer älter und älter und ihre Chance jemals erfahren zu dürfen wie es ist ein wirkliches Zuhause zu haben schrumpft immer mehr, und auch mit der Gesundheit steht es nicht mehr zum besten... Trotzdem steckt sie immer noch so voller Lebensfreude, was es doppelt traurig macht, dass sich niemand für sie interessiert...

 

 

Juli 2023

 

 

 

November 2022

 

Celina freut sich über Besuch aus Deutschland :-)

 

 

03.10.2022

 

                                                  Librela day                   ....mit Schmankerl danach :-)

                                   

 

September 2022

 

Celina kann sich nicht entscheiden. Das neue orthopädische Bett, oder doch lieber der alte Korb?

 

 

August 2022

 

Unserer Celina geht es nicht gut, der Zahn der Zeit, der an ihren Knochen nagt. Sie wird halt auch nicht

jünger  :-(...

 

 

Die Wirbelsäule und die Knie machen ihr am meisten zu schaffen, so dass sie nun von uns "Librela" verschrieben bekommen hat, was ihr auch ein wenig Linderung verschafft.

 

Aber das geliebte wälzen im Gras lässt sie sich nicht nehmen!

 

 

                                 Juni 2022                                                  Juli 2022

 

 

Mai 2022

 

Genießerin Celina :-)

 

 

04.10.2021

 

 

 

September 2021

 

Celina schickt Grüße!

 

 

August 2021

 

Celina scheint ein Problem mit der Hüfte zu haben, also muss ein Röntgenbild her. Im Moment bekommt sie Schmerzmittel und CBD Öl was ihr auch Linderung verschafft, doch humpelt sie dennoch ein wenig.

 

Trotzdem ist Celina immer noch das "Gute Laune Mädel" wie wir sie kennen, sie wirft so leicht nichts aus der Bahn :-)!

 

Juli 2021

 

 

Juni 2021

 

 

Mai 2021

 

Celina schickt einen (Zungen)Kuss ;-)! Vielleicht hilft es ja bei der Suche nach ihren Menschen...

 

 

April 2021

 

Celina meint, eine Decke ist einfach zu wenig  :-).

 

 

30.03.2021

 

 

...wo bleibt nur ihre ganz eigene Familie, die sie den ganzen Tag so verwöhnen kann?

 

Februar 2021

 

Celina hatte Spass ;-)...

 

 

01.11.2020

 

Alles gut bei Celina :-)!!! Auch wenn sie um ihr Futter kämpfen muss ;-).

 

 

16.10.2020

 

 

10.10.2020

 

Mara hat bei Celina Mammatumore ertastet, weitere Metastasen waren nicht zu finden, so dass sie und ein befreundeter Tierarzt ihr heute die betroffene Gesäugeleiste entfernt haben.

 

 

Hier wird sie gerade wieder wach, das arme Mäusle

 

 

Das hat sie wirklich nicht verdient, die Zuckerschnute, verdient hat sie sich nur ihr eigenes Zuhause!!!

 

Wir warten jetzt auf den Biopsiebericht, und hoffen natürlich, auch wenn es in ihrem Alter eher unwahrscheinlich ist, auf einen negativen Befund.

 

Gott sei Dank läuft sie heute schon wieder halbwegs munter durch die Gegend, und wissen sie in den besten Händen, gedrückte Daumen können ihr aber ganz gewiss nicht schaden...

 

 

 

19.06.2020

 

 

 

 

17.04.2020

 

 

 

16.02.2020

 

Joel hat Schmetterlinge im Bauch, und der Zicke scheint es sogar zu gefallen, so angehimmelt zu werden :-)! Das Liebespaar von morgen? Wir werden es beobachten ;-)...

 

 

31.12.2019

 

Zicke ;-)

 

 
15.12.2019
 
Moin!
 
 
Celina übt fleißig, und wird prompt abgelenkt von Otto, der Katz´ (ich hatte nachgefragt, was sie da so spannend fand am Ende des Videos).
 
 
Den Maulkorb kennt sie mittlerweile auch.
 
 
29.11.2019
 
Miss Molly hat schon 0,8 kg abgenommen, jawohl :-)!
 
 
23.11.2019
 
Celina ist vor einigen Tagen zu Paul und Mara in die Pension umgezogen.
 
Mit ihr wird nun 3 x am Tag in Aiton eine große Runde gedreht, Mara kocht ihre "Diätmahlzeiten" selber, und werden sie an einen Maulkorb gewöhnen. Schaden kann es auf keinen Fall, auch nicht für ihre Vermittlung.
 
 
 
 
 
"Celina tut uns so furchtbar leid, denn ihre Fettleibigkeit trägt nicht dazu bei für sie jemals ein eigenes Zuhause zu finden. Abgesehen davon, dass sie wegen ihrer Unverträglichkeit nur allein ist, ist sie so schmusebedürftig, aber noch nicht mal davon bekommt sie genug..."
 

 

 

 
 

 

Fotogalerie

 

 

 

01.09.2017 - 06.09.2017 - Besuch unserer Schützlinge in Rumänien

 

"Wuchtbrumme Celina. Wenn sie nicht so unverträglich mit ihren Artgenossen wäre, bekäme auch sie von mir das Prädikat "Traumhund"!

Nun wird sie immer älter und älter und ihre Chancen auf ein eigenes Zuhause schrumpfen immer mehr :-(...

 

Dabei ist sie (noch) super agil, kann ihren Bewegungsdrang in der Pension aber kaum ausleben, auch muss sie abspecken, was in dieser Situation natürlich recht schwierig ist."

 

 

 

25.06.2017

 

Celina wird leider als absolut unverträglich mit anderen Hunden betitelt, obwohl es mit Hachiko damals ja sehr hoffnungsvoll aussah... Es ist so schade, dass man so wenig Zeit hat für diesen Hund...

Ihre aktuelle Beschreibung aus Suceag:

"Celina ist sehr sehr freundlich mit Menschen und dabei sehr verschmust, aber mag keine anderen Hunde!"

 

14.09.2016

 

 

04.08.2016

 

...zumindest mit Hachiko versteht sie sich schon mal :-):

 

 

 

 

29.07.2016

 

Celina ist von Alin in eine andere Pension umgezogen...

 

 

13.07.2016 - 18.07.2016 - Besuch unserer Schützlinge in Rumänien

 

"Auch uns gegenüber war sie total lieb, munter und aufgeschlossen. Es ist nur schade, dass wir nicht selber austesten konnten inwiefern sie kompatibel mit anderen Hunden ist, das hätte uns wirklich sehr interessiert."

 

09.10.2015

 

Zitat aus Rumänien:

 

"Celina ist nach wie vor alleine untergebracht, weil man sie im Umgang mit anderen Hunden nicht einschätzen kann. Den einen mag sie, den anderen nicht. Am besten wäre ein Zuhause als Einzelhund.

 

Ansonsten ist Celina ein sehr liebevolles und liebenswertes Mädchen, sie würde am liebsten immer bleiben,

um gestreichelt zu werden, aber auch immer bereit zu spielen, eine großartige Kombination aus Freude und Ruhe, sie ist eine wunderbare Gesellschaft - kommunikativ, intelligent und positiv."

 

 

Update 21.03.2015

 

Hier gibt es neue Fotos von Celina

 

Zitat aus Rumänien:

 

"Celina ist ein toller Hund, sehr freundlich und menschenbezogen.

Alin sagt, sie scheint keine Probleme mehr mit anderen Hunden zu haben - obwohl ich gesehen habe, dass sie sich gegenüber Gunnar dominant verhalten hat.

 

Sie ist wirklich sehr, sehr klug, ist folgsam und sehr clever, wenn sie Gunnars Futter stiehlt. Alin gibt sein Futter in die Hundehütte und wenn Gunnar die Hütte verlässt, geht sie schnell hin, schnappt sich den Napf mit den Zähnen, trägt ihn vor die Hütte und frisst es selber.

 

Mit Celina muß man schon, bevor sie in die Ecarisaj gekommen ist, trainiert haben. Sie ist sehr gehorsam, wenn man konsequent mit ihr umgeht. Alin sagt, sie braucht einen Besitzer, der weiß was er will, nicht unbedingt jemanden mit viel Erfahrung, aber jemand der konsequent ist.

 

Ich bin mir sicher, sie wird ein großartiger Hund werden und würde ihren Adoptanten viel Freude bereiten."

 

 

Update 15.10.2014

 

Zitat aus Rumänien:

 

"Alin hat Celina beim Gassi gehen getestet. Sie hat auf die anderen Hunde total locker und cool reagiert.

Es kann wohl sein, dass sie als Wachhund trainiert wurde oder dass sie ein ganz starkes Revierverhalten hat.

 

Meiner Meinung nach verhält sie sich deshalb so, weil es in der Pension viele Hunde gibt. Aufgeregte Hunde hat sie nicht gerne.


Alin hat auch ein Video von Celina mit seinem Hund Fox gemacht. Fox ist ein ausgeglichener Rüde, der die selbe Größe wie Celina hat."

 

 

Update 11.09.2014

 

Celina durfte heute endlich die Ecarisaj verlassen und ist in eine Pension umgezogen.

 

Zitat aus Rumänien:

 

"Celina ist 100% menschenbezogen und man kann sie ohne Probleme händeln."

 

 

Update 03.06.2014

 

Leider ist Celina immer noch in der Ecarisaj.

 

--------

 

Celina ist liebevoll, sanft und ruhig.

 

Sie ist seit ca. zwei bis drei Monaten in der Ecarisaj und hat seitdem stark abgenommen.

 

 

Kontakt: info@fellchen-in-not.de

 

27.3.2014

 

 

Eingänge für rumänische Pensionskosten:

 

Eingänge für September 2014 (20 Tage = 50,00 €)

 

Claudia B. 50,00 €

 

Lieben Dank, der Monat September ist gedeckt!

 

Eingänge für Oktober:

 

Claudia B. 75,00 €

 

Lieben Dank, der Monat Oktober ist gedeckt!

 

Eingänge für November:

 

Claudia B. 75,00 €

 

Lieben Dank, der Monat November ist gedeckt!

 

Eingänge für Dezember:

 

Claudia B. 25,00 €

 

Eingänge für Januar 2015:

 

keine

 

Eingänge für Februar:

 

keine

 

Eingänge für März:

 

keine

 

Eingänge für April:

 

Christine S. 75,00 €

 

Lieben Dank, der Monat April ist gedeckt!

 

Eingänge für Mai:

 

keine

 

Eingänge für Juni:

 

Barbara K. 40,00 € (aus Aktion "Futterpakete" im Forum "Verlassene Pfoten")

Claudia B. 35,00 €

 

Lieben Dank, der Monat Juni ist gedeckt!

 

Eingänge für Juli:

 

Claudia B. 50,00 €

 

Eingänge für August:

 

keine

 

Eingänge für September:

 

Barbara K. 40,00 € (aus Aktion "Futterpakete" im Forum "Verlassene Pfoten")

Sabine Sch. 35,00 €

 

Lieben Dank, der Monat September ist gedeckt!

 

Eingänge für Oktober:

 

Barbara K. 40,00 € (aus Aktion "Futterpakete" im Forum "Verlassene Pfoten")

 

Eingänge für November:

 

Barbara K. 40,00 € (aus Aktion "Futterpakete" im Forum "Verlassene Pfoten")

Sabine Sch. 35,00 €

 

Lieben Dank, der Monat November ist gedeckt!

 

Eingänge für Dezember:

 

Barbara K. 40,00 € (aus Aktion "Futterpakete" im Forum "Verlassene Pfoten")

Sabine Sch. 35,00 €

 

Lieben Dank, der Monat Dezember ist gedeckt!

 

Eingänge für Januar 2016:

 

Claudia B. 75,00 €

 

Lieben Dank, der Monat Januar ist gedeckt!

 

Eingänge für Februar:

 

Claudia B. 75,00 €

 

Lieben Dank, der Monat Februar ist gedeckt!

 

Eingänge für März:

 

keine

 

Eingänge für April:

 

keine

 

Eingänge für Mai:

 

keine

 

Eingänge für Juni:

 

keine

 

Eingänge für Juli:

 

Sabine + Thomasstr. 75,00 €

 

Lieben Dank, der Monat Juli ist gedeckt!

 

Eingänge für August:

 

Sabine + Thomasstr. 75,00 €

 

Lieben Dank, der Monat August ist gedeckt!

 

Eingänge für September:

 

Sabine + Thomasstr. 50,00 €

 

Eingänge für Oktober:

 

keine

 

Eingänge für November:

 

keine

 

Eingänge für Dezember:

 

keine

 

Eingänge für Januar 2017:

 

keine

 

Eingänge für Februar:

 

keine

 

Eingänge für März:

 

keine

 

Eingänge für April:

 

keine

 

Eingänge für Mai:

 

keine

 

Eingänge für Juni:

 

Harriet G. 85,00 €

 

Lieben Dank, der Monat Juni ist gedeckt!

 

Eingänge für Juli:

 

Harriet G. 85,00 €

 

Lieben Dank, der Monat Juli ist gedeckt!

 

Eingänge für August:

 

Harriet G. 85,00 €

 

Lieben Dank, der Monat August ist gedeckt!

 

Eingänge für September:

 

Harriet G. 85,00 €

 

Lieben Dank, der Monat September ist gedeckt!

 

Eingänge für Oktober:

 

Harriet G. 85,00 €

 

Lieben Dank, der Monat Oktober ist gedeckt!

 

Eingänge für November:

 

Harriet G. 85,00 €

 

Lieben Dank, der Monat November ist gedeckt!

 

Eingänge für Dezember:

 

Harriet G. 85,00 €

 

Lieben Dank, der Monat Dezember ist gedeckt!

 

Eingänge für Januar 2018:

 

Harriet G. 50,00 €

 

Eingänge für Februar:

 

Nadine R. 10,00 €

 

Eingänge für März:

 

Nadine R. 10,00 €

 

Eingänge für April:

 

Nadine R. 10,00 €

 

Eingänge für Mai:

 

Susanne Sch. 10,00 €

Dagmar N. aus Aktion "Freitag der 13.!!" 65,00 €

Nadine R. 10,00 €

 

Lieben Dank, der Monat Mai ist gedeckt!

 

Eingänge für Juni:

 

Susanne Sch. 10,00 €

Nadine R. 10,00 €

 

Eingänge für Juli:

 

Susanne Sch. 10,00 €

Nadine R. 10,00 €

 

Eingänge für August:

 

Susanne Sch. 10,00 €

Christa K. 25,00 €

Nadine R. 10,00 €

 

Eingänge für September:

 

Susanne Sch. 10,00 €

Nadine R. 10,00 €

 

Eingänge für Oktober:

 

Susanne Sch. 10,00 €

Nadine R. 10,00 €

 

Eingänge für November:

 

Susanne Sch. 10,00 €

Nadine R. 10,00 €

 

Eingänge für Dezember:

 

Susanne Sch. 10,00 €

Nadine R. 10,00 €

Dagmar N. aus "Riesen-Ebay-Bücher-Aktion" 65,00 €

 

Lieben Dank, der Monat Dezember ist gedeckt!

 

Eingänge für Januar 2019:

 

Susanne Sch. 10,00 €

Nadine R. 10,00 €

 

Eingänge für Februar:

 

Susanne Sch. 10,00 €

Helga G. 10,00 €

Nadine R. 10,00 €

 

Eingänge für März:

 

Susanne Sch. 10,00 €

Helga G. 10,00 €

Nadine R. 10,00 €

 

Eingänge für April:

 

Susanne Sch. 10,00 €

Helga G. 10,00 €

Nadine R. 05,00 €

 

Eingänge für Mai:

 

Helga G. 10,00 €

Susanne Sch. 10,00 €

Nadine R. 05,00 €

Karin P. aus Aktion "Kleine Näharbeiten für FiN" im Forum "Verlassene Pfoten" 34,00 €

 

Eingänge für Juni:

 

Helga G. 10,00 €

Susanne Sch. 10,00 €

Nadine R. 05,00 €

 

Eingänge für Juli:

 

Susanne Sch. 10,00 €

Helga G. 10,00 €

Nadine R. 05,00 €

 

Eingänge für August:

 

Susanne Sch. 10,00 €

Helga G. 10,00 €

Nadine R. 05,00 €

 

Eingänge für September:

 

Helga G. 10,00 €

Susanne Sch. 10,00 €

Nadine R. 05,00 €

 

Eingänge für Oktober:

 

Helga G. 10,00 €

Susanne Sch. 10,00 €

Nadine R. 05,00 €

 

Eingänge für November (Pension Suceag 48,00 € / Pension "Petsilvania" 47,00 €):

 

Susanne Sch.10,00 €

Nadine R. 05,00 €

Helga G. 10,00 €

Odilia H. 30,00 €

Petra Sch. aus "Weihnachtsflohmarkt" im Forum "Verlassene Pfoten" 40,00 €

 

Lieben Dank, der Monat November ist gedeckt!

 

Eingänge für Dezember:

 

Susanne Sch. 10,00 €

Helga G. 10,00 €

Nadine R. 05,00 €

Odilia H. 20,00 €

Claudia B. 30,00 €

Karin P. aus Aktion "Alles auf einen Blick" im Forum "Verlassene Pfoten" 25,00 €

 

Lieben Dank, der Monat Dezember ist gedeckt!

 

Eingänge für Januar 2020:

 

Odilia H. 20,00 €

Helga G. 10,00 €

Susanne Sch. 10,00 €

Nadine R. 05,00 €

Claudia B. 30,00 €

 

Eingänge für Februar:

 

Susanne Sch. 10,00 €

Helga G. 10,00 €

Odilia H. 20,00 €

Nadine R. 05,00 €

Claudia B. 30,00 €

 

Eingänge für März:

 

Susanne Sch. 10,00 €

Helga G. 10,00 €

Nadine R. 05,00 €

Odilia H. 20,00 €

 

Eingänge für April:

 

Helga G. 10,00 €

Susanne Sch. 10,00 €

Nadine R. 05,00 €

Odilia H. 20,00 €

Claudia B. 30,00 €

 

Eingänge für Mai:

 

Odilia H. 20,00 €

Helga G. 10,00 €

Susanne Sch. 10,00 €

Nadine R. 05,00 €

Claudia B. 30,00 €

 

Eingänge für Juni:

 

Odilia H. 20,00 €

Nadine R. 05,00 €

Helga G. 10,00 €

Susanne Sch. 10,00 €

 

Eingänge für Juli:

 

Odilia H. 20,00 €

Susanne Sch. 10,00 €

Helga G. 10,00 €

Nadine R. 05,00 €

 

Eingänge für August:

 

Odilia H. 20,00 €

Helga G. 10,00 €

Susanne Sch. 10,00 €

Nadine R. 05,00 €

 

Eingänge für September:

 

Helga F. 10,00 €

Susanne Sch. 10,00 €

Nadine R. 05,00 €

Odilia H. 20,00 €

 

Eingänge für Oktober:

 

Nadine R. 05,00 €

Helga F. 10,00 €

Susanne Sch. 10,00 €

Odilia H. 20,00 €

Annette E. 15,00 €

 

Eingänge für November:

 

Helga F. 10,00 €

Susanne Sch. 10,00 €

Nadine R. 05,00 €

Odilia H. 20,00 €

Katja R. 15,00 €

Annette E. 40,00 €

 

Lieben Dank, der Monat November ist gedeckt!

 

Eingänge für Dezember:

 

Helga F. 10,00 €

Nadine R. 05,00 €

Monika G. 15,00 €

Susanne Sch. 10,00 €

Odilia H. 20,00 €

Annette E. 40,00 €

 

Lieben Dank, der Monat Dezember ist gedeckt!

 

Eingänge für Januar 2021:

 

Helga F. 10,00 €

Susanne Sch. 10,00 €

Monika G. 15,00 €

Annette E. 40,00 €

Nadine R. 05,00 €

Odilia H. 20,00 €

 

Lieben Dank, der Monat Januar ist gedeckt!

 

Eingänge für Februar:

 

Annette E. 40,00 €

Susanne Sch. 10,00 €

Helga F. 10,00 €

Monika G. 15,00 €

Odilia H. 20,00 €

 

Eingänge für März:

 

Annette E. 40,00 €

Helga F. 10,00 €

Susanne Sch. 10,00 €

Monika G. 20,00 €

Odilia H. 20,00 €

 

Lieben Dank, der Monat März ist gedeckt!

 

Eingänge für April:

 

Annette E. 40,00 €

Susanne Sch. 10,00 €

Helga F. 10,00 €

Monika G. 20,00 €

Odilia H. 20,00 €

 

Lieben Dank, der Monat April ist gedeckt!

 

Eingänge für Mai:

 

Annette E. 40,00 €

Helga F. 10,00 €

Susanne Sch. 10,00 €

Monika G. 20,00 €

Odilia H. 20,00 €

 

Lieben Dank, der Monat Mai ist gedeckt!

 

Eingänge für Juni:

 

Odilia H. 20,00 €

Annette E. 40,00 €

Helga F. 10,00 €

Monika G. 20,00 €

Susanne Sch. 10,00 €

 

Lieben Dank, der Monat Juni ist gedeckt!

 

Eingänge für Juli:

 

Odilia H. 20,00 €

Annette E. 40,00 €

Susanne Sch. 10,00 €

Helga F. 10,00 €

Monika G. 20,00 €

 

Lieben Dank, der Monat Juli ist gedeckt!

 

Eingänge für August:

 

Odilia H. 20,00 €

Annette E. 40,00 €

Helga F. 10,00 €

Susanne Sch. 10,00 €

Monika G. 20,00 €

 

Lieben Dank, der Monat August ist gedeckt!

 

Eingänge für September:

 

Odilia H. 20,00 €

Annette E. 40,00 €

Helga F. 10,00 €

Susanne Sch. 10,00 €

 

Eingänge für Oktober:

 

Odilia H. 20,00 €

Annette E. 40,00 €

Helga F. 10,00 €

Susanne Sch. 10,00 €

 

Eingänge für November:

 

Odilia H. 20,00 €

Annette E. 40,00 €

Susanne Sch. 10,00 €

Helga F. 10,00 €

Anja J. 20,00 €

 

Lieben Dank, der Monat November ist gedeckt!

 

Eingänge für Dezember:

 

Odilia H. 20,00 €

Anja J. 20,00 €

Annette E. 40,00 €

Helga F. 10,00 €

Susanne Sch. 10,00 €

 

Lieben Dank, der Monat Dezember ist gedeckt!

 

Eingänge für Januar 2022:

 

Odilia H. 20,00 €

Anja J. 20,00 €

Annette E. 40,00 €

Helga F. 10,00 €

Susanne Sch. 10,00 €

 

Lieben Dank, der Monat Januar ist gedeckt!

 

Eingänge für Februar:

 

Odilia H. 20,00 €

Annette E. 40,00 €

Susanne Sch. 10,00 €

Helga F. 10,00 €

Anja J. 20,00 €

 

Lieben Dank, der Monat Februar ist gedeckt!

 

Eingänge für März:

 

Odilia H. 20,00 €

Annette E. 40,00 €

Anja J. 20,00 €

Helga F. 10,00 €

Susanne Sch. 10,00 €

 

Lieben Dank, der Monat März ist gedeckt!

 

Eingänge für April:

 

Anja J. 20,00 €

Annette E. 40,00 €

Susanne Sch. 10,00 €

Helga F. 10,00 €

Odilia H. 20,00 €

 

Lieben Dank, der Monat April ist gedeckt!

 

Eingänge für Mai:

 

Annette E. 40,00 €

Odilia H. 20,00 €

Susanne Sch. 10,00 €

Helga F. 10,00 €

Anja J. 20,00 €

 

Lieben Dank, der Monat Mai ist gedeckt!

 

Eingänge für Juni:

 

Odilia H. 20,00 €

Annette E. 40,00 €

Anja J. 20,00 €

Helga F. 10,00 €

Susanne Sch. 10,00 €

 

Lieben Dank, der Monat Juni ist gedeckt!

 

Eingänge für Juli:

 

Odilia H. 20,00 €

Annette E. 40,00 €

Susanne Sch. 10,00 €

Helga F. 10,00 €

Anja J. 20,00 €

 

Lieben Dank, der Monat Juli ist gedeckt!

 

Eingänge für August:

 

Odilia H. 20,00 €

Anja J. 20,00 €

Annette E. 40,00 €

Susanne Sch. 10,00 €

Helga F. 10,00 €

 

Lieben Dank, der Monat August ist gedeckt!

 

Eingänge für September:

 

Odilia H. 20,00 €

Annette E. 40,00 €

Anja J. 20,00 €

Susanne Sch. 10,00 €

Helga F. 10,00 €

 

Lieben Dank, der Monat September ist gedeckt!

 

Eingänge für Oktober:

 

Anja J. 20,00 €

Odilia H. 20,00 €

Annette E. 40,00 €

Helga F. 10,00 €

Susanne Sch. 10,00 €

 

Lieben Dank, der Monat Oktober ist gedeckt!

 

Eingänge für November:

 

Anja J. 20,00 €

Annette E. 40,00 €

Susanne Sch. 10,00 €

Helga F. 10,00 €

Odilia H. 20,00 €

 

Lieben Dank, der Monat November ist gedeckt!

 

Eingänge für Dezember:

 

Anja J. 20,00 €

Annette E. 40,00 €

Helga F. 10,00 €

Susanne Sch. 10,00 €

Odilia H. 20,00 €

 

Lieben Dank, der Monat Dezember ist gedeckt!

 

Eingänge für Januar 2023:

 

Anja J. 20,00 €

Annette E. 40,00 €

 

 

 

Eingänge für Tierarztkosten:

 

Katja R. 10,00 €

Katja R. 20,00 €

Claudia B. 60,00 €

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

gpEasy-Theme simplicity 1.5 by syndicatefx