Eddie

Geschlecht: männlich
kastriert: ja
Rasse: Mischling
Geboren: ca. 2012/2013
Größe: ca. 55 cm

Charakter/Eigenschaften: siehe Beschreibung
Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
Behinderungen/Krankheiten: keine
Besondere Merkmale: keine

Aufenthaltsort: Pension in 51598 Friesenhagen


 

 

 

Fotogalerie von Eddie

 

 

Dezember 2017:


Eddi ist in ungewohnten Situationen etwas schüchtern, aber sehr menschenbezogen und freundlich und mit anderen Hunden sehr gut verträglich. Katzen kennt er nicht.


Obwohl es für ihn vollkommen ungewohnt ist, geht er sehr brav an der Leine und auch Auto fahren klappt hervorragend.


Er lernt rasend schnell und wäre bestimmt nicht nur ein toller Familienhund, sondern könnte auch im Hundesport ein prima Partner werden!

 

16.12.2017

 

Eddie ist heute auf seinem Platz in Deutschland angekommen!

 

Update 25.09.2017

 

Eddie hat heute die Ecarisaj verlassen und ist nun bei Magda.

 

01.09.2017 - 06.09.2017 - Besuch unserer Schützlinge in Rumänien

 

Während unserer Reise waren wir auch in der Ecarisaj und haben einige Hunde besucht.

 

 

---------------------------------

 

Zitat:

 

"Eddie ist sehr freundlich und verspielt, dynamisch und ebenso sanft, ein toller Kumpel. Ich habe gesehen, dass er mit dem Rüden im Nachbarzwinger gekläfft hat, aber ich denke, dass er provoziert wurde und es aufgrund der Atmosphäre dort ist. Er wirkt eigentlich ausgeglichen, liebt Gesellschaft, von Menschen und Hunden."

 

 

Kontakt: info@fellchen-in-not.de

 

25.09.2015

 

 

Eingänge:

 

 

 

gpEasy-Theme simplicity 1.5 by syndicatefx