27.07.2017 - Nachrichten von Emmy

 

"Emmys ist wirklich ein Schatz! Sie lernt in rasantem Tempo- anfangs musste ich sie ins Haus tragen,

weil sie sich so gegruselt hat herein- und herauszugehen- nach zwei Tagen marschierte sie schon freudig herein und heraus. Stubenrein war sie bereits nach einem Tag und sie passt auch schon ganz fein auf ihren Garten auf (wenn es sinnvoll ist, sie ist aber kein Kläffer).


An der Leine läuft sie tadellos, auch an der Strasse (Busse, Auto und Motorräder interessieren sie schon gar nicht mehr) und im Stall fühlt sie sich richtig wohl mit den Pferden und  anderen Hunden.


Einzig das toben ist noch erschwert aufgrund der "doofen" Schleppleine und Menschen auf der Straße sind ihr nicht so ganz geheuer. Sie ist schon richtig aufgeblüht- ein fröhliches, kuscheliges, sehr energievolles Hundekind (mit lustigen Ideen), welchem man seine traurige Vergangenheit kaum noch anmerkt!

Mit ganz lieben Grüßen Emmy & Nina"

 

 

 

 

15.07.2017 - Emmy hat ihr Pflegefrauchen um die Pfote gewickelt und kann bleiben!

 

 

 

Emmy

Geschlecht: weiblich
kastriert:
Rasse: Mischling
Geboren: ca. November/Dezember 2016
Größe: ca.
Charakter/Eigenschaften:
Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
Behinderungen/Krankheiten:
Besondere Merkmale:
Aufenthaltsort: Pflegestelle in 22589 Hamburg

Paten: Namenspatin Anja J., Pensionspatin Heidi Scheel

 

Eingänge für Tierarztkosten:

 

Anja J. aus Namenspatenschaft 10,00 €

 

 

 

Fotogalerie von Emmy

 

 

Update 08.07.2017

 

Emmy ist auf ihrer Pflegestelle in Deutschland angekommen.

 

Update 27.03.2017

 

Mittlerweile hat Emmy sich gut erholt und ist zu Alina in die Pension umgezogen.

Emmy, die hübsche Maus ist sehr verspielt und versteht sich gut mit anderen Hunden.

 

Update 23.02.2017

 

Emmy wurde vorgestern in die Klinik gebracht, ihr ging es miserabel, ist nun aber stabil!

Wenn sie sich erholt hat, zieht sie zu Alina in die Pension.
 

------------------------

 

Zitat aus Rumänien:

 

"Emmy ist ein niedliches, fröhliches, freundliches und verspieltes Welpenmädchen."

 

Kontakt: info@fellchen-in-not.de

 

03.02.2017

 

 

Eingänge:

 

 

 

gpEasy-Theme simplicity 1.5 by syndicatefx