20.05.2020 - Milow lässt grüßen!

 

 

07.05.2020 - Grooth, jetzt Milow hat sein eigenes Körbchen bezogen.

 

 

 

Grooth

Geschlecht: männlich
kastriert: ja
Rasse: Mischling
Geboren: etwa Frühjahr/Sommer 2019
Größe: ca. 45 cm (Stand Nov. 2019)
Charakter/Eigenschaften: siehe Beschreibung
Verträglichkeit mit Katzen: ja
Behinderungen/Krankheiten: keine
Besondere Merkmale: keine

Aufenthaltsort: Pflegestelle in 55767 Gimbweiler

 

 

 

Fotogalerie von Grooth

 

 

02.05.2020

 

Grooth ist auf seiner Pflegestelle in Deutschland angekommen.

 

 

----------------------------------------------------------------

 

Grooth wurde mit einem anderen Hund, wahrscheinlich seiner Mama, auf einem Feld in der Nähe von Aiton, dem Dorf, wo Mara und Paul wohnen, ausgesetzt. Sie hatten keine Kennzeichnung und hielten sich in der Nähe dieser Kiste auf.

 

 

Die beiden haben angehalten und die Hunde mitgenommen, sie konnten sie nicht dort mitten im Nirgendwo zurück lassen. Die Hündin hatte Glück und fand schnell ein Zuhause, und Grooth eine Pflegestelle. Die Pflegemama war dabei, als sie die Hunde fanden, und einen Pflegepapa hat er jetzt auch.

Grooth lebt in einer Wohnung, ist also stubenrein, kann an der Leine gehen und ist mit jedem Hund und jeder Katze gut Freund, auf die er so trifft. Er ist an die große Stadt gewöhnt, liebt aber auch das Landleben, er ist flexibel und kann sich schnell an neue Bedingungen anpassen.

Frauen gegenüber war Grooth anfangs etwas schüchtern, Männern gegenüber sogar ängstlich, mit Kindern hingegen hatte er nie Probleme.

Mittlerweile hat Grooth seine Vorbehalte gegenüber Menschen aber komplett abgelegt!

Und da er mitten in Cluj lebt, kennt er auch so ziemlich alles, was das "Stadtleben" anbelangt:

Autos, Straßenlärm, Menschenansammlungen, Treppen...

Nur beim Auto fahren selber wird ihm manchmal noch ein bisschen übel. Aber wer ist schon perfekt ;-)?

 

 

 

 

 

 

 

Kontakt: info@fellchen-in-not.de

 

12.11.2019

 

 

Eingänge:

 

 

 

gpEasy-Theme simplicity 1.5 by syndicatefx